Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] CM13: Keine Synchronisation von Kontakten möglich
#1
Hallo,

ich habe über TWRP CM 13 (cm-13.0-20160217-NIGHTLY-klte) und Gapps (open_gapps-arm-6.0-nano-20160220) auf mein Samsung S5 installiert. Ich finde keine Möglichkeit, dass meine Google-Kontakte synchronisiert werden.

Unter -> Einstellungen -> Konten -> Google fehlt der Eintrag Kontakte.

Ich habe auch eine etwas ältere CM13-Version und eine umfangreichere Gapps-Version installiert, habe auch die Kontakt-App deinstalliert und neu installiert - mit dem gleichen Ergebnis.

Und so sieht das aus auf den Bildern aus.
Was kann ich machen? Vielen Dank für Eure Rückmeldungen!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Antworten
#2
(20.02.2016, 08:30)walter22 schrieb: Was kann ich machen? Vielen Dank für Eure Rückmeldungen!

Mit einem Google Konto anmelden - geht nicht? Ansonsten alles frisch flashen und mal ein anderes Gapps-Päckchen.
Antworten
#3
Wenn ich in der Kontakte-App bei "In einem Konto anmelden" auswähle und mein Google-Konto eingebe, wird mir gesagt, dass das Konto schon existiert. Und andere Gapps-Pakete habe ich bereits verwendet, aber alle von opengapps. Frish flashen habe ich mind 4x gemacht...
Antworten
#4
Probiere die Die Ultimative Lösung

TCoreX - Welcome To Hell
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Bernhard “TCoreX” H. Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (20.02.2016), walter22 (20.02.2016)
#5
Super, das ist die Lösung
Antworten
#6
Sehr gut Smile

TCoreX - Welcome To Hell
Antworten
#7
Der Fehler ist mit der heutigen Ausgabe der OpenGapps behoben.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine Anzeige eingehende Nummer od. SMS od. Whatsapp Nachricht Pixel3a Alkanar 0 273 18.01.2024, 17:12
Letzter Beitrag: Alkanar
Question [THEME] Multi-User & Anruflisten: jeder sieht alles - oder gar nix?! (nur soo banal möglich?) steven1a 1 3.263 01.09.2022, 19:47
Letzter Beitrag: elarei
  OnePlus 8T original Kamera App möglich? AlPal 3 3.663 20.08.2022, 11:19
Letzter Beitrag: AlPal
  [LineageOS] Telefonieren nicht möglich Frank1962 5 4.879 13.01.2022, 17:32
Letzter Beitrag: Frank1962
  LOS 18.1 kann keine Kontakte aus Thunderbird (VCF-Dateien) importieren Skydiver 7 3.707 16.12.2021, 23:21
Letzter Beitrag: WST61

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste