Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] CM13 Bug videokamera hängt sich auf I9100
#1
Die video Funktion der Kamera funktioniert nur zu Anfang nach einiger zeit geht diese jedoch nicht mehr friert dann ein und kommt Kamera reagiert nicht mehr ... hab es schon bei zwei s2 probiert immer wieder das selbe habe jetzt schon über 40 mal geflasht und getestet auch mit verschiedenen apps mit wipe daten löschen der cam app usw hat jemand Hilfe oder das selbe Problem?
Antworten
#2
Probiere mal eine andere Kamera aus, ob dieses Problem nur momentan auf der Stock Kamera ist oder generell ein Bug.

TCoreX - Welcome To Hell
Antworten
#3
hab schon andere apps probiert immer das selbe problem wenn ich jetzt cm12.1 flashe hab ich das problem immer noch das war aber vorher nicht!
Antworten
#4
Als erstes dann immer den Cache und Daten der jeweiligen App löschen !

Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#5
Das hab ich schon gemacht wipe dalvik hab cam cache gelöscht daten gelöscht usw hab schon eine paar andere apps bei system\app\camera2 eingefügt hab schon einige cam fix porbiert immer das selbe nach einiger zeit reagiert die video cam nicht mehr bei allen apps fotos gehen nur video hängt sich auf
Antworten
#6
Diese hier mal versucht..
Antworten
#7
[APP] [CM13] 02/10/2016 CameraNext and Gall… | OnePlus One http://forum.xda-developers.com/oneplus-...st65089266 (Teile von CM Browser)

Von diesem Link..bitte !

Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#8
schon mal danke im voraus hab gestern noch auf dem anderen handy http://androauthor.weebly.com/cm13-camera-fix.html#/ geflasht da geht auch noch alles. Bei deinem link hab ich jetzt auch geflasht und alle meine apps installiert mal schauen ob morgen noch alles geht
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Daba Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (25.02.2016)
#9
Sad 
NEEEIIIIIIIINNNNNNNNNNN bei deinem link ist wieder das selbe passiert ich bin gespannt wie oft ich das noch mach XD meiner anderes Handy wo noch keine apps installiert sind mit dem link von mir geht noch aber das ändert sich morgen auch bestimmt Angry
Antworten
#10
Läuft bei mir ganz gut aus bin aber von der 21 auf 24. Flashe mal die neuste Nightly
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Google hängt im Setup fest JASTAGON 4 3.611 28.10.2021, 17:46
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] A51- TWRP LÄSST SICH NICHT ÜBER odin installieren mbsauger 14 16.503 13.07.2021, 13:23
Letzter Beitrag: db91595
  LOS kümmert sich um Heimdall? llluuuzzziii 2 2.387 15.05.2021, 16:42
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Geräte melden sich vom WLAN ab PeterPiper 10 5.501 29.08.2020, 19:31
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Samsung J5 (J500FN) - Hängt im Flugmodus Puckfried 5 6.851 17.08.2020, 15:48
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste