Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] CM12 Updates installieren
#1
Sad 
Hallo,

bin Neuling in Sachen CM. Hab nun die cm-12 -20150414-NIGHTLY auf meinem S4mini und es läuft 1A. Ich bekomme aber leider die Updates, die unter CyanogenMod-Updates angeboten werden, nicht installiert. Hab die neueste Version vom 17.04. mit dem Updater runtergeladen und auf Update gedrückt. Das Handy fährt runter und startet neu. Nur die Version bleibt beim 14.04. Was mache ich falsch?
Antworten
#2
Salve Nunu
Mit dem Updater darfst nur laden momentan..
Danach gehst ins Recovery und installierst manuell !
Vorher mußt du Entwickleroptionen freischalten (7mal auf die Buildnummer tippen, freigeschaltet!)
Dann in Einstellungen /Entwickleroptionen..Erweitertes NeustartMenue aktivieren
..dann kommst über Powertaste Neustart /Recovery..ganz einfach ins Recovery..

und zusätzlich in Entwickleroptionen CM-Recovery Aktualisierung bei Update.. Deaktivieren!

Vorher lädst dir mir Flashify (Root Rechte geben) die Philztouch Recovery für dein Phone..hoffe hast das soweit verstanden, ansonsten frage lieber nochmal

Wenn das soweit hast meldest dich nochmal, bitte

Hier Flashify

https://play.google.com/store/apps/detai...r.flashify
Antworten
Die folgenden (3) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (19.04.2015), Pulli67 (19.04.2015), Androidlove (19.04.2015)
#3
Hallo Andyrandy ,
hab jetzt Flashify installiert.

Wie geht es jetzt weiter? 
Antworten
#4
Okay
Jetzt gehst in Flashify auf Philztouch Recovery..und flasht sie, danach wieder raus und fährst über die Powertaste ins Recovery..
Wenn du dir die letzte Nightly über den Updater schon geladen hast..!?! Liegt sie unter install zip from sdcard..etwas runter scrollen auf cmupdater..von da kannst sie dann installieren.
Aber bevor du die Nightly flasht, mache immer .. Wipe /Cache und unter advanced wipe /Dalvik... Dann die Nightly wie gesagt installieren..unten steht dann nach 1ner Minute ca install complete..
Danach zurück zur Hauptseite Reboot System Now..und dein Phone fährt mit der neuen Nightly hoch..kann bis zu 10min dauern dann, Android wird aktualisiert, fertig
Bei Fragen, Fragen 😎
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (19.04.2015)
#5
Danke für Deine Hilfe. Muss ich beim flashen nun auf CWM oder TWRP or Philz gehen? (Siehe Anhang)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#6
Auf Philz und dann den 'yup"

Danach raus und über Powertaste ins Recovery
Antworten
#7
Nochmals Dank. Hat alles geklappt.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen nunu Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (20.04.2015)
#8
Nunu.. Achsoo nochmal..
Über Einstellungen /Tasten ..auf ein/aus Bildschirmfoto aktivieren ! dann kannste über Powertaste ganz bequem Bildschirmfoto/Screenshot machen!
Im Recovery zb machste den Screenshot mit Powertaste /Volume - / gedrückt halten..
😎
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
nunu (20.04.2015)
#9
Danke für die Tips :-)
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A52 4G - nach Systm > Updater > Installieren endlosboot in TWRP otto171 18 5.296 12.02.2023, 20:39
Letzter Beitrag: modder0815
  Samsung S7 G930F LineageOS installieren >gelöst< LinuxPaul 11 7.873 17.10.2022, 09:57
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] A51- TWRP LÄSST SICH NICHT ÜBER odin installieren mbsauger 14 16.503 13.07.2021, 13:23
Letzter Beitrag: db91595
  Galaxy S5 neu mit LOS installieren wonk 5 4.911 09.11.2020, 19:39
Letzter Beitrag: WST61
  Updates installieren klasie 4 4.265 19.08.2020, 19:14
Letzter Beitrag: WST61

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste