Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] CM11 ohne root betreiben
#1
Ist es möglich das CM11 auf einem S3 ohne root zu betreiben? Das S3 bekommt ja wegen der Bloatware von Samsung kein KitKat. Ich möchte gerne meiner Tochter KitKat installieren.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen René Hitz Danke für diesen Beitrag:
Bernhard “TCoreX” H. (31.10.2014)
#2
Du kannst bei SuperUser doch einfach einen PIN-Code festlegen Smile
Antworten
Die folgenden (1) User sagen RevUnix Danke für diesen Beitrag:
René Hitz (17.05.2014)
#3
Da hilft nur eine Custom Rom und die sind ja schon an sich gerooted. Ich glaube du kannst allerdings in den Entwickleroptionen Root Recht für alle Apps verweigern.
Antworten
#4
warrum willst du kein root
Antworten
#5
Ich will für meine Tochter kein root aus Sicherheitsgründen. Die Idee mit dem Passwort für SU ist praktikabel, da hätte ich auch selbst darauf kommen können. ..

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#6
ja das werstehe ich,für meine tochter habe ich das selbe gemacht.aber würts sie nicht neugiericht wen in ihren s3 eine app ist mit coden die sie nicht kennt
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Verschlüsseltes Gerät ohne PIN-Eingabe vollständig startbar? lalku 1 956 14.02.2024, 20:06
Letzter Beitrag: lalku
  [LineageOS] kein GPS mit OsmAnd ohne Gapps (Lösung) Dornenteufel 1 2.321 09.09.2022, 20:23
Letzter Beitrag: WST61
Heart [LineageOS] Welches LTE Smartphone kaufen, ohne Google apps Milikus 19 7.246 15.01.2022, 17:27
Letzter Beitrag: Milikus
  Google-Apps ohne Mikrofon PaulS 6 3.181 19.09.2021, 22:55
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Browser ohne Grafik wonk 3 2.484 29.07.2021, 15:50
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste