Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] CM11 installiert
#11
Hi René! Das mit dem Downgrade hat geklappt!! Jetzt hab ich mit Motochopper gerootet und fertig.
Nochmals vielen Dank für deine Tipps und Bemühungen!
Antworten
#12
(17.12.2013, 17:23)Martina schrieb: Hi René! Das mit dem Downgrade hat geklappt!! Jetzt hab ich mit Motochopper gerootet und fertig.
Nochmals vielen Dank für deine Tipps und Bemühungen!

Freut mich dass es geklappt hat! (hab übrigens gerade die aktuelle Nightly von CM11 geflasht.

Smile

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 4
Antworten
#13
Weiss jemand ob das Dual Battery Widget unter einer Final-Version läuft? (z.B. 10.1.3). In den Nightlys lässt sich das Widget nicht laden.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF700T mit Tapatalk 4

Update: mit der aktuellen Nightly funktioniert das Widget jetzt.
Antworten
#14
hallo Leute,
ich brauche Ihre hilfe. ich habe einen TF300T und TWRP recovery. 10.2 stable drauf. und ich wollte cm11 drauf flashen aber mit TWRP geht das nicht. wie mache ich CWM drauf?
Also wenn ich Power und vol.unter drucke komm eine menü mit 3 sachen RCK Android und Wipedata, aber keine USB.
Antworten
#15
Ich habe einen lösung gefunden. Man muss einfach twrp update machen auf 2.6.3.0 dann geht installation von cm11.
Antworten
#16
(18.12.2013, 23:31)russak_83 schrieb: Ich habe einen lösung gefunden. Man muss einfach twrp update machen auf 2.6.3.0 dann geht installation von cm11.

Mit 2.6.3.0 hatte mein Infinity Bootloops!
Antworten
#17
Hallo zusammen. Hab da ein kleines Problem. Mein Razr läuft jetzt mit der nightly vom 21.12. auf cm 11. Wenn ich Apps auf Speicherkarte verschiebe und einen Neustart mache sind die verschobenen Apps nicht mehr vorhanden. Gibt es hierfür irgendwie ne Lösung?
Wäre dankbar für jede Hilfe.

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
Antworten
#18
Hi groundlet und willkommen im Forum,

erstelle bitte einen neuen Thread für dein Problem, dort wird dir dann geholfen. Smile

Beste Grüße
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ROM] Nexus 7 2013 LTE TWRP installiert, aber keine Verbindung zum Device ago 16 29.218 04.09.2017, 16:51
Letzter Beitrag: DarkStar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste