Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] CM11 für S5 LTE
#1
Hallo ich bin auf der suche nach einem Rom für mein neues S5 LTE (g901f).

Bis heute habe ich nichts gefunden also dachte ich ich melde mich mal bei euch an und frage hier nach ob mir jemand helfen kann.
Kann mir jemand weiter helfen?

Wird mein Handy vielleicht von CM12 unterstützt oder gibt es CM11 .
Das Stockrom vom S5 LTE nervt echt.

Danke für die hilfe.
Antworten
#2
(11.12.2014, 20:46)Onii-Chan schrieb: Hallo ich bin auf der suche nach einem Rom für mein neues S5 LTE (g901f).

Bis heute habe ich nichts gefunden also dachte ich ich melde mich mal bei euch an und frage hier nach ob mir jemand helfen kann.
Kann mir jemand weiter helfen?

Wird mein Handy vielleicht von CM12 unterstützt oder gibt es CM11 .
Das Stockrom vom S5 LTE nervt echt.

Danke für die hilfe.

Habe jetzt mal gerade gesucht aber auch nix auf Anhieb gefunden.... Warte bis nägstes jahr und dan wird es bestimmt cm 12 geben dafür...
Gruss Linki
Antworten
#3
Naja CM11 wird vielleicht für dein Gerät rauskommen wenn mal generell fürs s5 ein Milestone update kommt. Zur Zeit sind es nur nightlys. CM 12 gibt's derzeit nur als Alpha Version auf dem S5 und ist doch noch sehr buggy, aber es zeigt den guten wen von cyanogenmod auf.
Antworten
#4
Also abwarten angesagt. Schade hatte gehoft das es schon was gibt.
Antworten
#5
Gibt es schon was neues.
Antworten
#6
Hi,

also ich hab auch das S5 LTE offiziell nennt sich es jedoch SM-G900F. Bei Cyanogenmod nennt sich das S5 klte. Es gibt schon recht lange CM 11 aber nur als nightly. Seit kurzem gibt es auch CM 12 unofficial Bet Version. Ich hab die drauf.
Läuft auch recht stabil

Chris
Antworten
#7
(01.01.2015, 19:07)Christian Schmitt schrieb: Hi,

also ich hab auch das S5 LTE offiziell nennt sich es jedoch SM-G900F. Bei Cyanogenmod nennt sich das S5 klte. Es gibt schon recht lange CM 11 aber nur als nightly. Seit kurzem gibt es auch CM 12 unofficial Bet Version. Ich hab die drauf.
Läuft auch recht stabil

Chris

Sorry aber mein S5 LTE heißt SM-G901F.
Antworten
#8
Hi

das ist dann das Galaxy S5 LTE Plus. Da kann es möglich sein das es noch nichts von Cyanogenmod gibt
Antworten
#9
Alle die CM 12 gerade testen, sucht mal AICP ROM ist praktisch identisch zu Cyanogenmod 12 und basiert auch darauf nur hat sehr gute Zusatz features.
Antworten
#10
Schön das du hier Werbung machst aber das G901f wird nicht unterstützt. Huh
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  I9000 CM11 SIM wird nicht erkannt flexopete 12 4.819 05.10.2018, 22:56
Letzter Beitrag: flexopete
  GT-19300 S3 (telekom) von CM11 auf original Rom - Reagiert beim Boot nicht ThomBe 1 2.386 17.07.2017, 20:19
Letzter Beitrag: Pulli67
  [CM] Galaxy s3 i9300 CM11 auf CM 13 Update Ich Ich 4 3.584 21.08.2016, 16:24
Letzter Beitrag: Ich Ich
  GT-I900 CM11 Sperrmuster vergessen mdt006 9 5.030 12.07.2016, 12:47
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  S3 - CM11 nightly bzw. CM 10.2 stable - Keine Verbindung zur Kamera möglich Da Ming 7 6.671 25.06.2016, 23:33
Letzter Beitrag: Letsplayerfan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste