Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] CM11 Verschlüsseln
#1
Exclamation 
Hallo alle zusammen.

Ich habe das Sony Xperia z1 Compact ("amami") und habe cm-11-20141112-SNAPSHOT-M12-amami geflasht.
Der Datenschutz wurde nicht verändert alles Standard gelassen.
Die Datenpartition wurde verschlüsselt (Sicherheit -> Telefon verschlüsseln) mit einem 8-stelligen Passwort und habe es getestet mit 4-stelligen PIN.
Und nun habe ich das Problem wen ich in meinen Lockscreen nach 15min meinen PIN oder Password eingeben will friert er ein und Blackscreen, und mir bleibt nur noch Hard Reset.

Bitte um Hilfe

mfg Confused
Antworten
#2
(13.09.2015, 20:39)Kungfu schrieb: Und nun habe ich das Problem wen ich in meinen Lockscreen nach 15min meinen PIN oder Password eingeben will friert er ein und Blackscreen, und mir bleibt nur noch Hard Reset.
Bitte um Hilfe

Ganz einfach, neu flashen und keine Verschlüsselung.
In den englischen CM Foren mal stöbern, ob das noch jemand hat.

Oder mal CM 12.1 versuchen, wenn für dein Handy vorhanden ... erst mal die Verschlüsselung lassen.
Antworten
#3
Die Verschlüsselung unter CM 11 , sollte eigentlich recht reibungslos funktionieren (benutze zwar selber nur das S3 , aber schon desöfteren geflasht und sehr selten Probleme) ... Benutzt du den CM-Lockscreen oder einen alternativen , CM-fremden ?

Lg
Eondalf
Antworten
#4
(14.09.2015, 14:01)Eondalf73 schrieb: Die Verschlüsselung unter CM 11 , sollte eigentlich recht reibungslos funktionieren (benutze zwar selber nur das S3 , aber schon desöfteren geflasht und sehr selten Probleme) ... Benutzt du den CM-Lockscreen oder einen alternativen , CM-fremden ?

Lg
Eondalf

Hallo alle zusammen,

ich Danke dir für deine Schnelle Antwort.
Ja das ist ja das komische daran alles Standard gelassen auch CM-Lockscreen keine anderen apps Installiert.

Vielleicht können wir ja mal Telefonnummer austauschen, um das Problem besser zu erläutern.

Lg
Kungfu
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CM11 - Ssamsung GT-P1000 kann kein Google Konto erstellen membro 0 132 30.11.2016, 18:33
Letzter Beitrag: membro
  [CM] CM11 Statusbar - Keine Direktauswahl der Nachrichten Mar L 2 376 14.07.2016, 15:00
Letzter Beitrag: Mar L
  Samsung S2 mit CM11 startet nicht im Recovery Modus daghaedd 3 547 05.07.2016, 07:46
Letzter Beitrag: daghaedd
  [CM] i9000 Cm11 flash geklappt (aaaaber) sumpfbiber 9 1.126 18.03.2016, 09:09
Letzter Beitrag: Andyrandy
  Bluetooth-Problem (CM11 schuld?) ChristophM 2 1.580 23.11.2015, 10:33
Letzter Beitrag: ChristophM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter