Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] CM11 Snapshot M5 Superuser Update??
#1
Hallo erstmal,
Ich habe ein Nexus7 mit CM11 Snapshot M5 drauf und habe nichts zu meckern,bis gestern! Da hat eine App gemeint, das meine Superuser veraltet sei und ich ein Update bräuchte, damit sie funktioniert! Kann ich da einfach eine neuere Version drüber installieren??Superuser ist da ja im CM11 integriert!!
MfG
Mr.Nobody
Antworten
#2
Superuser updaten funktioniert nicht!!!
Antworten
#3
Hi Smile
Falls du eine "akzeptable" Lösung für dieses Problem gefunden hast könntest du die hier mal "posten" Smile

LG
Eondalf
Antworten
#4
Es gibt mittlerweile die M9..du solltest mal ne neuere Version von CM draufziehen....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#5
Mein Post ist von ende April und hat sich schon lange erledigt! Aber trotzdem danke!

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CM11 - Ssamsung GT-P1000 kann kein Google Konto erstellen membro 0 143 30.11.2016, 18:33
Letzter Beitrag: membro
  Update Kontakte & Kalender nairam666 0 178 02.11.2016, 18:34
Letzter Beitrag: nairam666
  Superuser durch SuperSU ersetzen Murmelbaerchen69 23 17.022 28.09.2016, 13:35
Letzter Beitrag: shanesunners
  bootloop nach Update auf CM13 (HTC One m7, TWRP 2.8.7) McStoned 6 462 26.09.2016, 14:29
Letzter Beitrag: McStoned
  [CM] KEIN Kernelupdate durch CM Update erwünscht doskip 1 343 23.07.2016, 10:17
Letzter Beitrag: daywalk3r666

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter