Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] CM11 SNAPSHOT M9
#1
Hi an alle aus Istanbul.
Habe auf meinem Galaxy S3 seit Monaten CM und bin total zufrieden.Als ich jedoch CM11 Snapshot M9 vom 4.8.2014 flashte, fiel mir im Changelog auf, dass es sich noch immer um CM11 M8 handelt.Hab es paar mal neu geflasht, hat sich aber nichts geaendert.Heute hab ich die NIGHTLY vom 25.8.2014 geflasht und bei Changelog ist es noch immer CM 11 M8.(Siehe Bildschirm Bilder.)
Müesste ich nicht M9 im Changelog sehen? Wenn Ja, wie?
Gruss aus Istanbul
       
Antworten
#2
...ist normal...bei mir nicht anders...keine Panik Big Grin

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Skorpi (25.08.2014)
#3
Danke für die rasche Antwort...keine panik? wirklich?...
Antworten
#4
...du hast das dann schon drauf...richte dich nicht nach dem Changelog...das flashen hättest dir schenken können..CyanogenMod-Version..da steht was du aktuell drauf hast Big Grin

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#5
und jetzt kann ich mir sicher sein, dass ich mit dem NIHGTLY vom 25.8.2014 dem CM11 M9 benütze?
Antworten
#6
Keine Panik...wirklich :-)

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Skorpi (25.08.2014)
#7
Danke....
Antworten
#8
Wieee? ..du hast jetzt die Nightly drauf ! ...die M9 kannst dir natürlich auch drüber ziehen...aber nach deinem Bild 1 oben...hast du natürlich Nightly druf....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#9
Lieber Andyrandy, denke, dass Du mir geantwortet hast, ohne die Bilder genau anzuschauen bzw.vielleicht auch nicht ganz genau durchgelesen....Bin jetzt wieder am Anfang der Geschichte....
Antworten
#10
....keine Ursache...Glück Auf lieber skorpi ;-)

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] i9305: CM11 Update auf Lineage14 verursacht "Error 7"; PC erkennt Handy nicht sepplhuaba 6 3.834 28.03.2017, 17:44
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  CM11 Tel. Gespräch beenden sundash 14 26.026 13.01.2017, 06:46
Letzter Beitrag: DarkStar
  CM11 - Ssamsung GT-P1000 kann kein Google Konto erstellen membro 0 3.485 30.11.2016, 18:33
Letzter Beitrag: membro
  [CM] CM11 Statusbar - Keine Direktauswahl der Nachrichten Mar L 2 2.413 14.07.2016, 15:00
Letzter Beitrag: Mar L
  Samsung S2 mit CM11 startet nicht im Recovery Modus daghaedd 3 3.033 05.07.2016, 07:46
Letzter Beitrag: daghaedd

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste