Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] CM ohne OTA
#1
Hallo hab mir auf meinem Nexus 5 CM11 mit dem CM installer installiert.
Nun such ich vergeblich die Updatefunktion in denEinstellungen, um z.B. die neuesten nightlies über Ota zu installieren.
Wer kann helfen??
Gruss Sven
Antworten
#2
Hallo Sven
Du hast eine installer version von cyangenmod das heißt er wählt irgendeine stabile version aus und installiert sie wenn du nightly oder snapshot möchtest musst du dir das entsprechende Paket von cyangenmod herunterladen und das paket und die gapps über die recovery flashen.

Gruss Sony

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Hier findest du alles:
Cyangenmod: http://download.cyanogenmod.org/?device=...pe=nightly
Gapps: http://wiki.cyanogenmod.org/w/Google_Apps
Wenn du hilfe brauchst wie man flasht dann schau dir diese seite an: http://www.zdnet.de/88146821/praxis-cyan...tallieren/ wird es dir schritt für schritt erklärt

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
Die folgenden (1) User sagen sony1511 Danke für diesen Beitrag:
Sven Weick (14.07.2014)
#3
Big Grin Ich danke Dir Big Grin .
eine Frage noch....
kann ich einfach drüber installieren, oder muss ich wipen??
Antworten
#4
Bitte Wink

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#5
Cache solltest du schon löschen bzw factory reset würde ich auch machen damit das system flüssig läuft musst halt wieder alles einstellen

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Hier die ganze schritte bevor du installierst Hierzu navigiert man mit der Lautstärketaste zu “wipe/Factory reset” und wählt die Option mit dem Einschaltknopf aus. Jetzt erscheint eine Sicherheitsabfrage. In diesem Menü navigiert man zum Eintrag “Yes — delete all user data. Anschließend geht es zu “+++++Go back+++++” zurück ins Menü davor. Die gleiche Prozedur führt man mit der Option “wipe cache partition” durch. Unter “advanced” verbirgt sich die Option “wipe dalvik cache“, die man ebenfalls aktiviert.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

Mach aber vorher ein backup für alle fälle Also Recovery --> backup and restore --> backup to /sdcard oder
/storage/sdcard1

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Verschlüsseltes Gerät ohne PIN-Eingabe vollständig startbar? lalku 1 958 14.02.2024, 20:06
Letzter Beitrag: lalku
  [LineageOS] kein GPS mit OsmAnd ohne Gapps (Lösung) Dornenteufel 1 2.323 09.09.2022, 20:23
Letzter Beitrag: WST61
Heart [LineageOS] Welches LTE Smartphone kaufen, ohne Google apps Milikus 19 7.247 15.01.2022, 17:27
Letzter Beitrag: Milikus
  Google-Apps ohne Mikrofon PaulS 6 3.181 19.09.2021, 22:55
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Browser ohne Grafik wonk 3 2.484 29.07.2021, 15:50
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste