Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] CM mit Odin installieren
#1
Da meine Data Partition verschlüsselt ist, kann ich per CWM keine Rom mehr flashen.
Wie bekomme ich jetzt aus der zip Datei eine tar.md5 Datei für Odin?

Vielen Dank
Antworten
#2
(02.11.2015, 20:25)Anton_Ho schrieb: Da meine Data Partition verschlüsselt ist, kann ich per CWM keine Rom mehr flashen.
Wie bekomme ich jetzt aus der zip Datei eine tar.md5 Datei für Odin?

Vielen Dank
Wahrscheinlich im recovery einen fullwipe machen und dann sollte es gehen und ich würde Twrp recovery flashen da cwm nicht mehr weiter entwickelt wird....

Gesendet mit meinem Schinken OnePlus One
Antworten
#3
Lade dir Flashify und ziehe Twrp darüber drauf...der einfachste Weg...

https://play.google.com/store/apps/detai...r.flashify
Antworten
#4
Genau Anleitung dazu gibt es hier im forum

http://www.cyanogenmod-forum.de/showthread.php?tid=3973

Gesendet mit meinem Schinken OnePlus One
Antworten
#5
Ich kann das Gerät nicht starten, da die Android Verschlüsselung fehlgeschlagen ist. Daher geht auch kein Full wipe, weil die data Partition gesperrt ist, deshalb muss ich alles über Odin machen
Antworten
#6
(02.11.2015, 20:54)Anton_Ho schrieb: Ich kann das Gerät nicht starten, da die Android Verschlüsselung fehlgeschlagen ist. Daher geht auch kein Full wipe, weil die data Partition gesperrt ist, deshalb muss ich alles über Odin machen
Dann musst du schauen das du über odin alles platt machen tust wie das geht kann ich jetzt nicht sagen sollte aber möglich sein....

Gesendet mit meinem Schinken OnePlus One
Antworten
#7
..mmhh..
Antworten
#8
Die Stock Firmware via Odin flashen!
Antworten
#9
Ist die data partition gemountet?
Antworten
#10
Genau, stock Rom finde ich im Tar.md5 Format und dann CM über die Recovery im Anschluss war jetzt auch mein Plan.

Aber full wipe mit Odin gent nicht?

Es kommt halt immer die Nachricht: error mounting data!
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] SM-p900 Lineages installieren denjo 1 1.409 27.12.2023, 10:42
Letzter Beitrag: wowi63
  Lineage OS installieren Mobil 1 1.599 19.10.2022, 20:47
Letzter Beitrag: db91595
Sad [LineageOS] Probleme beim Super SU/ SU Addon installieren kaljia 8 12.736 09.02.2022, 10:49
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Samsung A5 LOS installieren membro 5 3.124 15.04.2021, 20:01
Letzter Beitrag: gogol
  [LineageOS] 14.1 - wie T9 Tastatur installieren ? se1111 3 2.647 17.08.2019, 20:21
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste