Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] CM mit Odin installieren
#1
Da meine Data Partition verschlüsselt ist, kann ich per CWM keine Rom mehr flashen.
Wie bekomme ich jetzt aus der zip Datei eine tar.md5 Datei für Odin?

Vielen Dank
Antworten
#2
(02.11.2015, 20:25)Anton_Ho schrieb: Da meine Data Partition verschlüsselt ist, kann ich per CWM keine Rom mehr flashen.
Wie bekomme ich jetzt aus der zip Datei eine tar.md5 Datei für Odin?

Vielen Dank
Wahrscheinlich im recovery einen fullwipe machen und dann sollte es gehen und ich würde Twrp recovery flashen da cwm nicht mehr weiter entwickelt wird....

Gesendet mit meinem Schinken OnePlus One
Antworten
#3
Lade dir Flashify und ziehe Twrp darüber drauf...der einfachste Weg...

https://play.google.com/store/apps/detai...r.flashify
Antworten
#4
Genau Anleitung dazu gibt es hier im forum

http://www.cyanogenmod-forum.de/showthread.php?tid=3973

Gesendet mit meinem Schinken OnePlus One
Antworten
#5
Ich kann das Gerät nicht starten, da die Android Verschlüsselung fehlgeschlagen ist. Daher geht auch kein Full wipe, weil die data Partition gesperrt ist, deshalb muss ich alles über Odin machen
Antworten
#6
(02.11.2015, 20:54)Anton_Ho schrieb: Ich kann das Gerät nicht starten, da die Android Verschlüsselung fehlgeschlagen ist. Daher geht auch kein Full wipe, weil die data Partition gesperrt ist, deshalb muss ich alles über Odin machen
Dann musst du schauen das du über odin alles platt machen tust wie das geht kann ich jetzt nicht sagen sollte aber möglich sein....

Gesendet mit meinem Schinken OnePlus One
Antworten
#7
..mmhh..
Antworten
#8
Die Stock Firmware via Odin flashen!
Antworten
#9
Ist die data partition gemountet?
Antworten
#10
Genau, stock Rom finde ich im Tar.md5 Format und dann CM über die Recovery im Anschluss war jetzt auch mein Plan.

Aber full wipe mit Odin gent nicht?

Es kommt halt immer die Nachricht: error mounting data!
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  kingroot lässt sich nicht neu installieren auf S4 active. 10de34tr 1 105 Vor 2 Stunden
Letzter Beitrag: McNature
  Amazon-Fire-Tablet CM installieren und zurück hosentasche 22 1.079 27.11.2016, 22:23
Letzter Beitrag: Andyrandy
  CM 12.1 auf Amazon Fire Tablet installieren hosentasche 0 196 17.11.2016, 21:19
Letzter Beitrag: hosentasche
  [CM] CM auf Samsung S4 Active installieren membro 1 259 01.11.2016, 14:21
Letzter Beitrag: membro
  CM Recovery flasht keine ZIPs + OS lässt sich nicht installieren Intence 4 440 28.08.2016, 21:23
Letzter Beitrag: Intence

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter