Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] CM installer
#1
Question 
Hallo ich möchte mir CM12 auf mein NEXUS 5 installieren mit dem CM INSTALLER aber ich weis nicht WELCHE Version dieser installiert also entweder cm12 nightly oder cm11 nightly ???

Wisst ihr das vlt??
Antworten
#2
(31.01.2015, 22:24)Sifodyas_m schrieb: Hallo ich möchte mir CM12 auf mein NEXUS 5 installieren mit dem CM INSTALLER aber ich weis nicht WELCHE Version dieser installiert also entweder cm12 nightly oder cm11 nightly ???

Wisst ihr das vlt??
Ich würde mich an deiner stelle lieber gleich mit der manuellen Methode befassen ....da du früher oder später sowie so einiges manuell machen wirst ....
Tip schau zuerst nach...(Google)
-Nexus 5 rooten
-nexus 5 recovery
-was sind gapps
-nexus 5 cm 11 Rom installieren
-
Antworten
#3
Der Installer wird den CM11 M12 Build installieren!!
Antworten
#4
(31.01.2015, 23:19)ElTurko schrieb: Der Installer wird den CM11 M12 Build installieren!!

Danke für die schnelle Antwort aber ist der CM11 M12 Aug lollipop so wie ich das gerne hätte oder ist er auf KitKat Basis?
Antworten
#5
Kitkat. Lollipop hat die Bezeichnung CM12.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen ElTurko Danke für diesen Beitrag:
Sifodyas_m (01.02.2015)
#6
Glaub mir mach es gleich manuell auch wenn es Arbeit ist viel zu lesen es kommt dir nur zu gute .....
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (01.02.2015), Sifodyas_m (01.02.2015)
#7
Wenn du unbedingt die Nightlys möchtest, dann musst und solltest du manuell flashen.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen ElTurko Danke für diesen Beitrag:
Sifodyas_m (01.02.2015)
#8
Also ich kann dir den installer empfehlen. Nach dem die installergedönsversion drauf ist holst du dir den cm rom downloader aus dem playstore und flasht die aktuelle version die du haben willst. Die installer version kannste nämlich vergessen. Mit dem rom downloader geht das echt easy. Full wipe factory reset im recovery nicht vergessen und dann klappt das super und fehlerfrei. Dann erst kannst du dein Telefon einrichten wie du es haben willst...
Antworten
#9
Wenn der Installer dir ein altes Recovery einspielt musst du es vorher aktualisieren. Sad Du erkennst es daran, dass das Flashen der Nigthly mit einer Fehlermeldung abbricht. Manuell ist der beste Weg.Exclamation
Vertraue da unserem Psycho.

Pulli67
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen Pulli67 Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (01.02.2015), CM-Psycho (01.02.2015)
#10
Richtig Pulli..wollt es gerade sagen..das kann er dann bequem über Flashify die Philz touch zb.. ..danach die CM12 ..die Gapps direkt aufs Phone.. clean for new Rom.. und zack die Bohne...einfacher gehts nicht..
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (01.02.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der CyanogenMod Installer in der Betaphase Line.Dev 39 15.655 18.09.2016, 16:29
Letzter Beitrag: rivasol
  CM-Installer und Galaxy Note 1 (N7000) cyntestit 27 5.076 12.12.2015, 18:41
Letzter Beitrag: Andyrandy
  CM Installer funktioniert nicht? Daniel Kürzinger 2 2.194 15.11.2015, 16:15
Letzter Beitrag: Revan335
  [DOWNLOAD] Download aktueller Windows installer der alte Sack 1 1.626 06.09.2015, 06:37
Letzter Beitrag: iBu
  CM Installer lässt sich nicht installieren win 7 deggel 96 24.203 23.08.2015, 23:14
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter