Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] CM für Z5
#1
Hallo kann man auch CM auch auf ein Z5 installieren?
Antworten
#2
http://www.cyanogenmods.org/sony-xperia-...allow-rom/

Sent from my SM-N910F using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#3
Wie für alle Sony z muss man leider sagen das es keine einzige offizielle mm Rom gibt.
Probleme macht die Kamera, das bekommen sie nicht in den griff.
Habe selber das z1c und nutze seit gestern das AICP, welches aber auch noch eher alpha ist aber bis jetzt am besten funktioniert.


Sent from my [D5503]-[ROW].HTML using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#4
(03.08.2016, 07:50)Jesusnagler schrieb: Wie für alle Sony z muss man leider sagen das es keine einzige offizielle mm Rom gibt.
Probleme macht die Kamera, das bekommen sie nicht in den griff.
Habe selber das z1c und nutze seit gestern das AICP, welches aber auch noch eher alpha ist aber bis jetzt am besten funktioniert.


Sent from my [D5503]-[ROW].HTML using CyanogenMod Forum mobile app

Wenn ich das so mache wie im Link, funktioniert dann die Kamera?
Antworten
#5
Cm 12.1 funzt prächtig, aber bei Cm13 bzw allen MM Roms nicht so.
Da musst du dich aber bei xda einlesen, da es bessere und schlechtere gibt. Es wird zumindest daran gearbeitet imd man sieht langsam Fortschritte

Z1c
TWRP 3.0.0.2
Antworten
#6
(03.08.2016, 09:07)Jesusnagler schrieb: Cm 12.1 funzt prächtig, aber bei Cm13 bzw allen MM Roms nicht so.
Da musst du dich aber bei xda einlesen, da es bessere und schlechtere gibt. Es wird zumindest daran gearbeitet imd man sieht langsam Fortschritte

Z1c
TWRP 3.0.0.2

Gibt es von CM 12.1 ein one-klick installer? Was sehr einfach ist?
Antworten
#7
Nein gibt es nicht ....
Auf Xda lesen lesen lesen ....
Und wenn keine englisch Kenntnise vorhanden sind ...
Google Übersetzer nutzen .....
Wenn das dann immer noch nicht hilft dann bei der Rom bleiben wo Mann ist ....
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste