Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] CM für Tab 3 Lite Wifi (SM-T110)?
#1
Hallo,

ich bin schon seit langem auf der Suche nach einer CM Version für das Samsung Galaxy Tab 3 Lite Wifi (SM-T110).

Da ja Stock nur 4.2.2 möglich ist und es auch nicht sehr flüssig läuft.

Ist euch da was bekannt ?

Vielen Dank.

Gruß

Revan335
Antworten
#2
Das habe ich gefunden..mußte nur n Spanisch kurs belegen Big Grin

http://m.youtube.com/watch?v=feW_n1MhHWY

ein link kommt noch..

http://www.handy-faq.de/forum/samsung_ga..._roms.html
mehr ist wohl leider nicht
Antworten
#3
Echt schade.

Ich hoffe das bessert sich mit CM12.
Antworten
#4
(17.01.2015, 19:21)Revan335 schrieb: Echt schade.

Ich hoffe das bessert sich mit CM12.

was soll sich denn mit CM12 hier verbessern bitte? Smile
NUR, weil es keine Versionen für Dich gibt?
Antworten
#5
(17.01.2015, 19:58)Skorpi schrieb: was soll sich denn mit CM12 hier verbessern bitte? Smile
NUR, weil es keine Versionen für Dich gibt?

Da eine geringere Hardware Anforderung besteht, könnte es ja sein, das Versionen für Geräte die zur Zeit nicht unterstützt werden kommen.
Antworten
#6
Ich grabe mal ebend das Thema aus, will kein neues aufmachen Smile. Ich habe mich gerade durch jede verdammte Google-Such-Seite gelesen und durch jede Custom-Rom die bei Wikipedia eingetragen wurde. Dieses Tablet kann man vergessen wenn man es sich kauft. Es gibt nur die Stock-Based Rom's aber keine AOSP-Based. Eigentlich sehr schade, erst recht da das Tab mit einer CustomROM auf AOSP besser läuft das das Tab 3 Lite...

Wenn irgendwer noch was findet bitte bescheid sagen!
Antworten
#7
http://www.android-hilfe.de/root-custom-...rnels.html

http://forum.xda-developers.com/showthre...?t=2755532

http://forum.xda-developers.com/showthre...?t=2766612
Antworten
Die folgenden (1) User sagen skybundi Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (25.04.2015)
#8
Criselko Nutze ich derzeit, ist zwar besser aber ruckelig. AOSP ist das was ich suche.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 678 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt
  [LOS] Erfahrungen mit LOS bei Samsung Galaxy Tab S6 lite wifi (gta4xlwifi) wowi63 0 1.891 22.06.2022, 10:00
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] LOS 17.1 auf S5neo erkennt home WiFi nicht wieder freakz80 16 9.668 26.12.2020, 22:30
Letzter Beitrag: many
  [LineageOS] Samsung Galaxy Tab S2 9.7 Wifi Edelstoffl 13 5.727 29.05.2019, 20:19
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  LOS16 verbindet nicht mit verstecktem Netzwerk (Galaxy Tab S2 9,7 wifi) Viper73 3 2.508 07.05.2019, 11:15
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste