Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] CM auf LG P880
#1
Hallo liebe Community,
Ich habe mich grade erst angemeldet, da ich eine Frage habe, die in keinem anderem Forum gut beantwortet wird.
Ich habe gesehen das einige Leute schon CM 11 (also Android 4.4.4) auf ihrem LG p880 haben. Deshalb wollte ich fragen: Sind diese Versionen stabil und haben die mängel ?
Da ich noch nie eine Custom-Rom installiert habe, wollte ich auch noch fragen, ob es hier eine detallierte Anleitung zum flashen gibt

LG Salvi321
Antworten
#2
Hi.

Ich hab CM 11 auf dem 4X. Tausendmal besser wie StockRom, kann ich nur sagen. Stabil läufts auf jeden Fall auch. Ich kann mich nicht beklagen. ^^ Und ne Anleitung für das 4X müsste ich noch irgendwo finden.


http://www.android-hilfe.de/anleitungen-...0-1-a.html

Mit der Anleitung habe ich das damals gemacht. Dort ist zwar dann von CM 10.1 die Rede, aber die Schritte sind ja die gleichen. Hab halt damals mit CM 10 angefangen, denn das lief super und bin dann aber nach der Woche auf CM 11 Nightly. Jeden Tag Updates Smile

Bei Problem helfen wir dir natürlich gerne.

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Roger Danke für diesen Beitrag:
Salvi321 (29.06.2014)
#3
(29.06.2014, 15:53)Roger schrieb: Hi.

Ich hab CM 11 auf dem 4X. Tausendmal besser wie StockRom, kann ich nur sagen. Stabil läufts auf jeden Fall auch. Ich kann mich nicht beklagen. ^^ Und ne Anleitung für das 4X müsste ich noch irgendwo finden.


http://www.android-hilfe.de/anleitungen-...0-1-a.html

Mit der Anleitung habe ich das damals gemacht. Dort ist zwar dann von CM 10.1 die Rede, aber die Schritte sind ja die gleichen. Hab halt damals mit CM 10 angefangen, denn das lief super und bin dann aber nach der Woche auf CM 11 Nightly. Jeden Tag Updates Smile

Bei Problem helfen wir dir natürlich gerne.

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App

danke man das ist echt gut

Mist Roger mir ist ja grade aufgefallen das ich windows 8.1 habe Confused macht das einen unterschied ?
und was ist:ein Stock 4.1.x Europe P880 mit 262-000
Antworten
#4
Ich denke nicht das das mit der Windows Version einen Unterschied macht.

P88020a-262-000 ist die Software Version.

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Roger Danke für diesen Beitrag:
Salvi321 (29.06.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] CM 12.1 Inoffizielle Beta Lg 4XHD/P880 erfahrungen probleme ringokono 1 1.296 12.11.2015, 17:22
Letzter Beitrag: ringokono
  [CM] Optimus 4x HD P880 - stabile Version für "Neuling" hatsudoki 4 2.811 11.11.2015, 15:33
Letzter Beitrag: ringokono
  LG p880 - keine sim Erkennung oder kein Dienst vodi 20 10.462 16.03.2015, 00:45
Letzter Beitrag: adrian_grundmann
  Gibt es eine alternative Radio App UKW für das P880 universum94 13 4.800 13.12.2014, 20:24
Letzter Beitrag: universum94
  Wann kommt die M11 Snapshot Version für P880 universum94 1 1.584 23.10.2014, 18:29
Letzter Beitrag: Bernhard “TCoreX” H.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter