Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] CM Updater TUT Updaten
#1
Guten Tag,

wäre es mal möglich das TUT zu Updaten.

Ich habe mit Androidlove geschrieben wie ich das mache. Und er sagte mir nicht über den CM Downloader lieber mit Recovery.

Ich mach ein Wipe vom Cache und Dalvik. Installiere das Update 20150516  von CM12.1
Dann wieder Wipe vom Dalvik und Cache.
Und anschließend mein Backup aufspielen Data, System und EFS und dann reboot
Gehe ich in die Infos vom Handy habe ich wieder 20150514 also meine alte Version.


Also ich würde mich über ein Update über das TUT freuen
Antworten
#2
(16.05.2015, 17:01)myfan schrieb: Guten Tag,

wäre es mal möglich das TUT zu Updaten.

Ich habe mit Androidlove geschrieben wie ich das mache. Und er sagte mir nicht über den CM Downloader lieber mit Recovery.

Ich mach ein Wipe vom Cache und Dalvik. Installiere das Update 20150516  von CM12.1
Dann wieder Wipe vom Dalvik und Cache.
Und anschließend mein Backup aufspielen Data, System und EFS und dann reboot
Gehe ich in die Infos vom Handy habe ich wieder 20150514 also meine alte Version.


Also ich würde mich über ein Update über das TUT freuen

Also auf passen

Backup machen ....
Dann das neue update....
Dann wipe cache und davlik/Art wipen ...
Neu starten fertig ....
Antworten
#3
Wenn ich das so mache Starte ich ja ohne Einstellungen.

Habe ja mit Datenschutz, sdMaid, Disable Service, Titanium Backup das Handy so eingeschränkt das der Akku weitestgehend geschont wird. Laut deiner Methode muss ich ja 100 APPs wieder Manuell in die Schranken weisen.
Antworten
#4
Dann wipe nur die cache....

Weil wenn du jetzt beim backup sagst system mit wieder herstellen dann is klar das du kein update vom 16 drauf hast sondern 14 oder wie auch immer....
Antworten
#5
Deine Einstellungen bleiben erhalten..Du sollst nur wipe Cache und wipe Dalvik machen dann suchste deine CM vom 16ten installierst sie..Neustart..fertig..
Antworten
#6
(16.05.2015, 17:19)Andyrandy schrieb: Deine Einstellungen bleiben erhalten..Du sollst nur wipe Cache und wipe Dalvik machen dann suchste deine CM vom 16ten installierst sie..Neustart..fertig..
Ja so wie oben geschrieben von mir ....und gut ist ....es is ja nur ein update... Und keine neuinstall ...

Oder wipest du auch irgendwie deine system extra mit ? Myfan?
Antworten
#7
Ihr könnt diesen Beitrag komplett löschen, danke.

Sorry Big Grin 2
Antworten
#8
(16.05.2015, 17:42)myfan schrieb: Ihr könnt diesen Beitrag komplett löschen, danke.

Sorry Big Grin 2
Nein. Damit andere User, die das Problem auch haben, lesen können.
Antworten
#9
Alles gut!?! 😀
Antworten
#10
Habs einfach mal Re-Installiert das heutige Update, alles erhalten geblieben. ^^

Hab dann wohl über die Wochen damals auf meinem alten S3 alles falsch gemacht. Bis ich dann irgendwann keine lust mehr hatte CM zu updaten.
Jetzt bin ich wieder um 10 Sachen schlauer
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Updater in LOS steffen42 4 1.838 03.05.2020, 17:19
Letzter Beitrag: WST61
  [LineageOS] Wie oft soll man updaten? Sylvia99 2 2.335 26.10.2019, 12:32
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Samsung S5 G900F klte: LOS-Updater 1xgut, 1xschlecht gerdwolfgang 5 2.866 29.12.2017, 18:59
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [CM] CM 13 per App wie CyanDelta updaten? membro 4 2.978 23.11.2016, 11:47
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  manuelles updaten Zwinge 1 2.600 13.05.2016, 18:37
Letzter Beitrag: robby2107

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste