Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] CM 13 auf Galaxy S5?
#1
Ich habe mich gefragt, ob schon jemand so mutig war, CM 13 auf dem Galaxy S5 auszuprobieren:
http://forum.xda-developers.com/galaxy-s...0-t3237502
???
Antworten
#2
(11.11.2015, 09:38)CMKazibo schrieb: Ich habe mich gefragt, ob schon jemand so mutig war, CM 13 auf dem Galaxy S5 auszuprobieren:
http://forum.xda-developers.com/galaxy-s...0-t3237502
???

Das könntest du doch übernehmen und uns dann hier berichten Big Grin 2

Passt die Anfrage nicht besser ins Plauder? Big Grin
Antworten
#3
Kann das noch in Plauder verschoben werden? Sorry, dachte das passt ins Samsung Forum, da es ja um die Build fürs S5 geht...
Mich juckt es ja schon in den Fingern, hab aber vor dem WE kaum Zeit...
Antworten
#4
(11.11.2015, 09:53)CMKazibo schrieb: Kann das noch in Plauder verschoben werden? Sorry, dachte das passt ins Samsung Forum, da es ja um die Build fürs S5 geht...
Mich juckt es ja schon in den Fingern, hab aber vor dem WE kaum Zeit...
Wenn es schon jemand getestet hätte, hätte er/sie das hier schon kundgetan. Big Grin 2
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
CMKazibo (11.11.2015)
#5
Ist immo noch sehr alpha. Ich hab es noch nicht geflasht, aber ich hab connections. Läuft zwar stabil, hat aber noch viele Kinderkrankheiten. Warte noch 2 builds ab, dann fange ich auch an zu flashen.
Antworten
#6
kann ich beim moto g 2014 auch bestätigen...viele sachen fehlen noch aber die grundfunktionen wie telen,sms un internet gehen
Antworten
#7
Hi,

habe eines hier laufen.
20151210 (6.0.1)

Soweit ich sehe alles ok (läuft sehr stabil standby 5 Tage Wink ).
Falls ich irgendwas im speziellen testen soll - sage bescheid.

Gröstes Manko derzeit (habe ich aber noch nicht rausgefunden wie ich dies umgehen kann außer mit adb): Windows Explorer sieht keine Laufwerke ... konnte dazu auch keinerlei Infos finden - vllt. ein neues Feature? Wink

Unter ADB alles sichtbar. Muss mal das BT testen. Etwas beängstigend, dass diese Version als pre-alpha (oder wie auch immer) SO GUT läuft.


vg

(11.11.2015, 09:38)CMKazibo schrieb: Ich habe mich gefragt, ob schon jemand so mutig war, CM 13 auf dem Galaxy S5 auszuprobieren:
http://forum.xda-developers.com/galaxy-s...0-t3237502
???
Antworten
#8
(11.12.2015, 10:28)Murat A. Vogt schrieb: Gröstes Manko derzeit (habe ich aber noch nicht rausgefunden wie ich dies umgehen kann außer mit adb): Windows Explorer sieht keine Laufwerke ... konnte dazu auch keinerlei Infos finden - vllt. ein neues Feature? Wink

wenn du das handy per usb verbindest.zieh mal die statusleiste runter.dann sollte da ne usb benachrichtigung sein, tippe da mal drauf und wähle dateiübertragungen aus.ab android 6 steht das standardmäßig auf nur aufladen
Antworten
[-] Die folgenden (2) User sagen daywalk3r666 Danke für diesen Beitrag:
der alte Sack (18.12.2015), Murat A. Vogt (11.12.2015)
#9
ROFL - stimmt da war doch was Wink .......

(11.12.2015, 11:02)daywalk3r666 schrieb:
(11.12.2015, 10:28)Murat A. Vogt schrieb: Gröstes Manko derzeit (habe ich aber noch nicht rausgefunden wie ich dies umgehen kann außer mit adb): Windows Explorer sieht keine Laufwerke ... konnte dazu auch keinerlei Infos finden - vllt. ein neues Feature? Wink

wenn du das handy per usb verbindest.zieh mal die statusleiste runter.dann sollte da ne usb benachrichtigung sein, tippe da mal drauf und wähle dateiübertragungen aus.ab android 6 steht das standardmäßig auf nur aufladen
Antworten
#10
Hey, habe bereits CM drauf und eigentlich keine Probleme weiter, läuft reibungslos habe das G900F Snapdragon Modell und kann wirklich in keiner Hinsicht klagen, Trebucket muss noch gemacht werden ansonsten Top kann es nur empfehlen
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Galaxy S3 WhatsApp wird ohne Meldung beendet wufgeljunior90 20 508 11.01.2017, 19:16
Letzter Beitrag: wufgeljunior90
  [CM] Galaxy S4 Kamera kann nicht auf SD Karte zugreifen warnkeTV 5 379 09.01.2017, 19:17
Letzter Beitrag: Andyrandy
  Galaxy S5 CM14 Loop Hpl19531 6 432 02.01.2017, 17:40
Letzter Beitrag: Hpl19531
  CM für Samsung Galaxy Note Edge martin.woehler32 0 193 01.01.2017, 19:03
Letzter Beitrag: martin.woehler32
Wink Samsung Galaxy S5 Plus (SM-G901F) rooten Pulli67 97 35.357 27.12.2016, 20:54
Letzter Beitrag: Pulli67

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter