Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] [CM 13]Kann kein Xposed installieren
#1
Hallo Forum,

ich möchte mein altes Samsung Galaxy S3 (i9300) aktivieren. Dazu habe ich eine Anleitung im Netz gefunden und abgearbeitet. Vielleicht ein Hinweis: Ich bin absolut kein Profi was so was betrifft.
Habe mir den CM Snapshot vom 20.08. runtergeladen und mit Hilfe von TWRP installiert.
Funktioniert alles ohne Probleme. Das S3 ist funktionsfähig.  :-)

Allerdings möchte ich jetzt XPrivacy nutzen und brauche deswegen das Xposed Framework.

Dazu habe ich mit Hilfe des Xposed Downloaders das Framework auf die SD Karte runtergeldaden (xposed-v86-sdk23-arm.zip).
Danach habe ich in das TWRP gebootet dann auf Install und die o.g. ZIP ausgewählt. Der Flashvorgang wird ohne Fehler abgeschlossen.
Wenn ich jetzt allerdings das Smartphone starte, dann kommt nichts anderes als dieses blaue CM Zeichen und sonst nichts. Ich glaube das nennt man Bootloop oder so?

Im XDA-Forum habe ich auch schon versucht was in Erfahrung zu bringen, bin aber auf Grund meiner schlechten Englischkenntnisse nicht wirklich fündig geworden.

Könnt ihr mir bitte helfen und sagen, was ich verkehrt mache?

Vielen Dank für Eure Mühe.  :-)

Gruß
Slash
Antworten
#2
frage wie lange hast gewartet beim bootvorgang?das framework löscht beim flashen den art cache und cache.das heißt der bootvorgang dauert genauso lange wie bei einem clean install
Antworten
#3
Hi,

vielen Dank für Deine Antwort.
Bei meinem letzten Versuch war es die komplette letzte Nacht. Also mehrere Std.
Das sollte reichen?

Gruß
Antworten
#4
joa das reicht auf jeden fall.ist xposed wieder runter?wenn ja lad dir den installer und das framework nochma runter vllt ist bei dl was schief gelaufen.

xposed installer
http://forum.xda-developers.com/attachme...1435601440

framework
http://dl-xda.xposed.info/framework/sdk2...23-arm.zip

aber die frage ist auch ob xprivacy überhaupt auf android 6 läuft.ist schon lange net mehr upgedatet worden
Antworten
#5
Jo hab CM13 neu installiert.

Wie ist denn die richtige Vorgehensweise bzw. Reihenfolge?
Antworten
#6
ich mach das immer so.

apk installieren und rechte gewähren.dann ins recovery booten und backup erstellen.un zum schluß das framework flashen.
Antworten
#7
So habs jetzt genau so versucht. Es bootet schon ca. 30 Minuten... :-(
Antworten
#8
Such dir xposed-v76-sdk23-arm64.zip

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Antworten
#9
das s3 ist kein 64 bit handy
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cyanogenmod 14.1 kein SD Zugriff für Apps c00LHaNd 2 220 02.12.2016, 00:34
Letzter Beitrag: c00LHaNd
  CM 13: S4 mini: Interner Speicher voll, Apps auf SD installieren/verschieben inne 27 3.194 21.11.2016, 02:51
Letzter Beitrag: hutchinsonjosephine
  S4 9505 kein GPS Signal CM13 flarflar 9 421 21.10.2016, 21:52
Letzter Beitrag: flarflar
  S3 CM13 - Seit SD-Card kein Update mehr möglich Menethil 11 928 21.10.2016, 19:03
Letzter Beitrag: Menethil
  Galaxy S4 mit CM13 mit winsim kein Netz Andy S4 0 286 12.10.2016, 23:34
Letzter Beitrag: Andy S4

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter