Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] CM_13 Bootschleife & Zurück zu CM_12 GT i9505 (Samsung Galaxy S4 )
#11
hi,

danke für die anregungen.
ich hab jetzt per heimdall cwm 6.0.4.4 unter zuhilfenahme des downloadmodus auf das S4 geflasht.

so weit so gut. Das lief schon mal. habe dann die letzte CM12 Version vom 26.12.15 drübergebügelt.

Das handy ist zumindest schon mal gestartet und hat auch 136 Apps optimiert.

Leider hat läuft das handy nicht. es wird permanent angezeigt das irgendwelche apps abgestürzt sind.

Jetzt habe ich CWM nochmal gestartet und erstelle ein backup auf der SD Karte. läuft bisher reibungsfrei.

Da hab ich eine Frage: Kann ich auf die Backupdateien auch zugreifen, wenn ich sie nicht wieder einspiele?

Denn ich würde jetzt mal "wipen" und schauen was passiert Smile
Antworten
#12
Muss ich mal ausprobieren.
Wie es bei CWM aussieht weiß ich jetzt nicht. Bei TWRP kannst du auch nur die Data Partition wieder herstellen. Dort sind deine ganzen Apps drin.
Antworten
#13
ok.

ich stelle jetzt mal die data partion wieder her.

das wipen usw scheint funktioniert zu haben. das handy ist gestartet und ich konnte es grundlegend einrichten.
Antworten
#14
Die BackUp Dateien vom Twrp kann man mit WinRar öffnen.
Antworten
#15
So also das wiederherstellen der Data Partion hat im Endeffekt nicht geklappt.

Er startet das handy zwar, aber jetzt hab ich wieder das problem, das ständig eine meldung kommt, das alle möglichen apps abgestürzt sind.

also werd ich das ganze jetzt nochmal wipen und muss alles per hand neu installieren und einrichten.

und dann mach ich sofort ein backup!!!!
Antworten
#16
...wünsche Dir volle Erfolge...

mal sehen ob bei Dir die Gapps danach wieder funktionieren....
Antworten
#17
Habe ich vergessen du musst nach dem wieder herstellen, einen wipe vom dalvik cache machen.
Antworten
#18
Welche apps?
Die Gapps?
Antworten
#19
(03.01.2016, 20:13)Jesusnagler schrieb: Welche apps?
Die Gapps?

eine endlose reihe von apps. scheinen nicht nur die google apps zu sein.
Antworten
#20
also ich bin mir sicher, dass das einspielen des backups geklappt haette, wenn ich vorher ein backup gemacht hätte.

ich hab aber erst ein backup erstellt, nachdem ich mit dem handy "rumgespielt" habe, ich bekomme diese dummen appabstürze nicht in den griff. ist immer das selbe.

deswegen hab ich jetzt das ganze nochmal neu aufgesetzt. also CM12 drauf, open Gapps 5.1 mini drauf und neu gestartet.

...

jetzt läuft das handy wieder. googelt stellt mein handy aus seinen daten wieder her. sprich es installiert wenigstens alle apps die ich dort drauf hatte. was schon mal ein wenig arbeit spart Smile
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 1.577 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 733 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 910 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  [LineageOS] Zurück zu OneUi sonderposten268 4 804 20.08.2023, 12:44
Letzter Beitrag: db91595
  Galaxy A3 (2017) - wann unterstützt? dkm 5 15.227 20.08.2023, 09:26
Letzter Beitrag: TingelTangelBob28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste