Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] CM 12 mobiles Internet funktioniert nicht
#1
hallo
habe ein Problem festgestellt das ich bisher nicht gemerkt habe, da ich zuhause nur per wlan verbunden war
jetz hab ich mal wlan ausgeschaltet aber ich bekomme keine verbinung mehr,musste ich leider feststellen, dass mein mobiles Internet nicht funktioniert.

was kann ich tun
bin bei mobilcom debitel D1
Antworten
#2
Hallo,

schick mal einen Screenshot von den APN in den Einstellungen unter Mobilfunk
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Androidlove Danke für diesen Beitrag:
skybundi (08.05.2015)
#3
Guck doch mal in den Einstellungen unter Datenverbrauch, ob dort Mobilfdaten auf an steht.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen skybundi Danke für diesen Beitrag:
Androidlove (08.05.2015)
#4
(08.05.2015, 15:32)androidlove schrieb: Hallo,

schick mal einen Screenshot von den APN in den Einstellungen unter Mobilfunk

k hier die scrennshots
was ich gesehn habe apn ist deativiert und kann ich auch ned anklicken aber siehe seler


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Antworten
#5
APN ist doch aktiviert
Antworten
#6
ok dacht weil es grua ist,,aber egal wieso geht das ned
Antworten
#7
Salve
Sumpfbiber
Gehe erstmal ins Recovery..mache Wipe /Cache.. Wipe /Dalvik wenn verfügbar ansonsten nur Wipe /Cache..und dann Neustart...
Antworten
#8
Hallo,

sende eine SMS an 2330 mit diesem Inhalt:

Code:
handytyp.modell#internet


Dann werden dir die APN-Daten der Telekom zugeschickt, die du dann automatisch übertragen lassen kannst.
Antworten
#9
(08.05.2015, 15:57)sumpfbiber schrieb: ok dacht weil es grua ist,,aber egal wieso geht das ned

Hallo,

ich denke, dass es grau ist, weil du ein Theme benutzt ?

Wenn der Tipp vom Andyrandy nicht hilft, musst du die ROM komplett neuaufstezen.

Viele Grüße

Androidlove
Antworten
#10
(08.05.2015, 16:13)Andyrandy schrieb: Salve
Sumpfbiber
Gehe erstmal ins Recovery..mache Wipe /Cache.. Wipe /Dalvik  wenn verfügbar ansonsten nur Wipe /Cache..und dann Neustart...


hi das würd ich gerne machen,nur sind dann alle meine daten futsch oder bleibt alles so erhalten??



ach ja etwas war sehr komisch gerade Huh war in 20km entfernten ort Passau, da ist komischerweise gegangen da hatt es mir H+angezeigt
bei uns auf den land geht nur 3G hatt es vieleicht da etwas zu tun das etwas falsch eingestellt ist
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Netflix bei Lineage OS20 funktioniert nicht Spaceghost 0 463 11.01.2024, 18:38
Letzter Beitrag: Spaceghost
  Mediendateien gehen nicht - kein Ton - Videos ruckeln MrMojoRisin666 17 11.696 31.01.2023, 01:11
Letzter Beitrag: pogpu
  Sony XA2 bootet nicht tomclownfisch 6 2.586 18.11.2022, 10:24
Letzter Beitrag: tomclownfisch
  [LineageOS] S4 Mini Kamera geht nicht mehr S4_Mini 0 1.574 06.07.2022, 10:08
Letzter Beitrag: S4_Mini
  [LineageOS] Xiami Mi 8 Lite, Kamera wird vom System nicht erkannt. frozy 4 2.334 13.06.2022, 20:09
Letzter Beitrag: frozy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste