Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] CM 12 mobiles Internet funktioniert nicht
#41
..man man..also ich mußte das noch nie einstellen unter CM..mit S4..

Vielleicht doch neu drauf, beim einrichten fragt er dich nämlich nach Mobile Daten und das Netz D1 an..ich meine dann zieht er die Daten automatisch..bin mir aber nicht 100% sicher..
Antworten
#42
soll ich morge mal die andere software flashen die mir weiter oben emphoen wurde
Antworten
#43
(08.05.2015, 20:56)sumpfbiber schrieb: soll ich morge mal die andere software flashen die mir weiter oben emphoen wurde
Wenn es vom Andyrandy vorgeschlagene Tipps sind..... ja.....
er hat nicht viel Ahnung..... aber davon schon .....
Antworten
#44
Guten Morgen
hatt wieder nicht geklappt hab erstmal die jfltexx nochmals alles neu geflasht
sofort als sich alles instaliert hatt wieder selbes problem mit mobilen internet

dann wollte ich die version die mir heir empholen wurde instalieren
jfltetmo
diese lässt sich aber nicht flashen bekomme error
siehe screen ,was soll ich jetz tun Shy


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten
#45
ich würde auf jeden Fall mal eine andere SIM ausprobieren.
Bei netzclub gibt es eine kostenlose, Versand ist auch kostenlos, sollte in max. 3 Tagen bei dir sein.
Antworten
Die folgenden (2) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (09.05.2015), Andyrandy (09.05.2015)
#46
Moin Sumpfbiber..
Schade..bei mir klappt der Wechsel zwischen jfltetmo und jfltexx..
Lade dir mal über Flashify...
https://play.google.com/store/apps/detai...r.flashify

... die TWRP 2.8.6..und versuche es damit..mit 2.8.5 hatte es bei mir auch nicht geklappt..
Das mit der Sim...ist auch keine schlechte Idee, gehe am besten direkt mal zu Mobilcomdebitel..die sollen mal rein schauen wegen der APN.. ob da was verstellt ist..
Ansonsten bleibste wenns nicht klappt erstmal auf jfltexx..bleibt ja eh nichts anderes übrig
Glück Auf..erstmal
😎
Antworten
#47
(09.05.2015, 07:37)iBu schrieb: ich würde auf jeden Fall mal eine andere SIM ausprobieren.
Bei netzclub gibt es eine kostenlose, Versand ist auch kostenlos, sollte in max. 3 Tagen bei dir sein.
Ja netzclub is was feines ...
Netzclub ist o2/eplus....
Und Mann hat immer Internet.....
Antworten
#48
.. schön und gut, aber er ist bei Mobilcomdebitel und da wird er einen Vertrag haben..von daher..machts keinen Sinn erstmal..
Antworten
#49
(09.05.2015, 09:18)CM-Psycho schrieb:
(09.05.2015, 07:37)iBu schrieb: ich würde auf jeden Fall mal eine andere SIM ausprobieren.
Bei netzclub gibt es eine kostenlose, Versand ist auch kostenlos, sollte in max. 3 Tagen bei dir sein.
Ja netzclub is was feines  ...  
Netzclub ist o2/eplus....
Und Mann hat immer Internet.....

Vorallem weil die SIM kostenlos ist und man hat immer 100 MB Daten, das reicht für den Notfall für ein paar Emails etc.

(09.05.2015, 09:31)Andyrandy schrieb: .. schön und gut, aber er ist bei Mobilcomdebitel und da wird er einen Vertrag haben..von daher..machts keinen Sinn erstmal..

Doch es macht Sinn - wenn genau seine aktuelle Sim nicht geht, die andere schon Big Grin 2
Antworten
Die folgenden (1) User sagen iBu Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (09.05.2015)
#50
Richtig ....Mann sollte halt nicht mit dem Browser surfen da sonst die 100mb schnell weg sind ....über APPs geht es und ich komme teilweise sogar 1 Monat mit ihn ....
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Netflix bei Lineage OS20 funktioniert nicht Spaceghost 0 507 11.01.2024, 18:38
Letzter Beitrag: Spaceghost
  Mediendateien gehen nicht - kein Ton - Videos ruckeln MrMojoRisin666 17 11.737 31.01.2023, 01:11
Letzter Beitrag: pogpu
  Sony XA2 bootet nicht tomclownfisch 6 2.608 18.11.2022, 10:24
Letzter Beitrag: tomclownfisch
  [LineageOS] S4 Mini Kamera geht nicht mehr S4_Mini 0 1.589 06.07.2022, 10:08
Letzter Beitrag: S4_Mini
  [LineageOS] Xiami Mi 8 Lite, Kamera wird vom System nicht erkannt. frozy 4 2.356 13.06.2022, 20:09
Letzter Beitrag: frozy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste