Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] CM 12.1: Fragen zur Konfiguration
#1
Ich hatte seither immer ein Stock ROM auf meinem Smartphone und verwende nun mal ein paar Rom´s die auf CM12.1 Lollipop basieren. Allerdings finde ich hier einige einstelligen nicht.

- Wenn das Gerät auf Lautlos gestellt ist (kein, Ton, kein Vibrieren) und ich den Wecker verwende gibt dieser keinen Ton von sich.
- Wie kann ich in der Benachrichigungsleiste ein Symbol für Lautlos, bzw. nur Vibrieren einfügen.
- Bei der Benachrichtigungsanzeige habe ich die Kachel für die Mobilfunkdaten, kann man eine andere Farbe auswählen wenn die Daten angeschaltet sind
- Kann man bei dem Energiesteuerung Widget die Schaltflächen verändern, und etwas anderes drauflegen?
- In der App Übersicht möchte ich im Seiten Layout Unterordner einfügen
- Kann man die Suchleiste auf dem Homescreen einblenden oder muß man zuerst eine App installieren
- Kann man sich auf dem Sperrbildschirm ein Widget für die Taschenlampe einblenden, damit man diese gleich nutzen kann ohne zu entsperren?
Antworten
#2
(09.08.2015, 12:39)powerschwabe schrieb: Ich hatte seither immer ein Stock ROM auf meinem Smartphone und verwende nun mal ein paar Rom´s die auf CM12.1 Lollipop basieren.

Alle auf einmal?
Antworten
#3
-Auf dem Sperbildschirm gibt es bei Lollipop keine eigenen Widgets mehr.
-Die Farbe von der Kachel hängt vom Theme ab.
-Es gibt einen Regler für die Weckerlautstärke. (Wenn man die Lautstärke ändert, rechts auf das Zahnrad und unten die Weckerlautstärke)
-Ordner erstellst du, indem du ein Icon über ein anders ziehst und hältst, bis ein Rahmen über das Icon zu sehen ist.... los lassen.
-Suchleiste: Voraussetzung ist, dass du die Google App installiert hast.
Im Homescreen die Menütaste.
Es erscheint unten eine Leiste mit 3 Buttons und 3 Punkten. Die Punkte ziehst du hoch und es erscheint ein Menü für den Homescreen.
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen RoG_Kenny Danke für diesen Beitrag:
iBu (09.08.2015)
#4
@iBu naaain.... man muss die natürlich wechseln.... wie Hosen. Wink
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen RoG_Kenny Danke für diesen Beitrag:
iBu (09.08.2015)
#5
(09.08.2015, 13:03)RoG_Kenny schrieb: @iBu naaain.... man muss die natürlich wechseln.... wie Hosen. Wink

Mit Dual Boot kann er aber 2 Roms gleichzeitig benutzen... Big Grin Big Grin 2
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  cm12 auf Xperia z1c. Ein paar Fragen vorweg. feluxe 2 379 04.09.2016, 21:17
Letzter Beitrag: feluxe
Smile Absoluter Neuling hat Fragen! Woschl66 5 753 16.04.2016, 20:56
Letzter Beitrag: Karl-Heinz Cornelius
  [CM] CM13 kurz 2 fragen sumpfbiber 6 1.787 07.02.2016, 13:09
Letzter Beitrag: sumpfbiber
  [CM] Allgemeine Fragen und Antworten zu CM11 Funktionen/Einstellungen klonetra 103 18.550 18.02.2014, 21:21
Letzter Beitrag: Loriot

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter