Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] CM-11-SNAPSHOT-M5
#1
Eine neue SNAPSHOT für CM11 (Android 4.4.2.) ist endlich wieder raus!
Hab ihr sie schon Installiert, gibt es Probleme und seit ihr zufrieden mit den Neuerungen?

Ich werde sie jetzt auch erstmal installieren. Mal sehen was sich so getan hat in einem Monat.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#2
Hallo,

ich hatte auf dem one s mit der CM11 M4 Version das Problem, dass die google Suchleiste, die auf dem Startscreen des Launchers dargestellt werden kann (nicht das Widget) sich meistens aufhing. Hab daher heute mal mit die M5 installiert, wobei ich zuvor dalvik und den cache gewiped habe.

Hatte dann nach dem ersten reboot eine Fehlermeldung der Prozess com.android.systemui wurde beendet. Das One war dann zu bedienen, jedoch habe ich dann nochmals dalvik und den cache gewiped und einen Neustart durchgeführt. Dieser klappte dann ohne Fehlermeldung.

Bisher scheint es zu laufen.... mal schauen...
Antworten
[-] Die folgenden (3) User sagen groni Danke für diesen Beitrag:
Yannmoelle (07.04.2014), Line.Dev (06.04.2014), HackerGibson (06.04.2014)
#3
Läuft bei mir auch sauber. Einzig bei Änderungen im Display (neues App öffnen, neues Bild) verzerrt sich der Display komisch. Jetzt öfter wie mit M4 oder Nightly

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#4
Ich habe auch ein Galaxy S3, stürzt dein Handy auch manchmal ab? Das Phänomen hatte ich aber auch schon bei den Nightly & M Versionen!
Und mache aber immer vor jeder Installation Fomat: Data, System, Cache & Dalvik.
Mal läufts tage gut und manchmal 3 abstürze am Tag.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#5
Hallo,
habe bei meinem ONE natürlich auch gleich das Update gemacht. Bei einigen Apps hatte ich nicht mehr die Performace wie beim M4, welches problemlos funktionierte. Z.B. die Kamera brauchte einige Sekunden, bis sie bereit war. Gesamt lief das M4 sauberer, daher habe ich es jetzt wieder drauf.
SG. SM
Antworten
#6
Muss ab und zu einen Neustart machen. Erinnere mich jetzt aber nett ob es sich da aufgehängt hatte oder ein spezielles App nicht mehr das machte, was es sollte.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#7
Bin nun auch wieder auf M4 zurück. Zu hoher Stromverbrauch von Android System

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#8
Der Stromverbrauch scheint nicht bei allen Geräten hoch zu sein. Mein Nexus 5 läuft auf M 5 ohne abnormale Akkunutzung.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#9
Nach nochmaligen Cache & Dalvik Cache Formatierung läuft M5 nun seit einer Woche Stabil.

Warum auch immer!?

Gesendet vom Galaxy S3 I9300

Akku Verbrauch ist bei mir auch normal.

Gesendet vom Galaxy S3 I9300
Antworten
#10
Hallo, M 5 läuft auf meinem Galaxy nexus ohne Probleme.
Alles OK.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CM13 Snapshot - LTE-Kachel marek_mcfly 5 970 28.04.2016, 09:05
Letzter Beitrag: marek_mcfly
  Hat jemand nähere Informationen zum Release des CM 13 snapshot ? POIBBGOT // 2 404 07.02.2016, 12:04
Letzter Beitrag: POIBBGOT //
Smile [CM] [gelöst] CM 11 Snapshot M12 (Kamera, OTG-Modus, Lautstärke Telefonate)) Sauter 3 1.159 18.05.2015, 18:33
Letzter Beitrag: Sauter
  Cyanogenmod CM11 M11 Snapshot ist da Krummi 24 5.442 17.10.2014, 13:50
Letzter Beitrag: Caranja
  Nach Update auf M10-Snapshot kein Playstore mehr bei den GApps Saiwaa 15 3.065 14.10.2014, 15:30
Letzter Beitrag: Saiwaa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter