Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] CM 11 M4 > Privacy Guard speichert Einstellungen nicht + Trebuchet
#11
Ab Version 10.2 muss man die Apps im internen Speicher haben. Alles was auf der SD Karte ausgelagert wird hat dieses "Problem". Ein Trebuchet Update kann auch helfen. Mit dem aktuellen Snapshot 11 M8 läuft die ROM auf meinem S2 stabil und ohne Probleme.
Antworten
#12
hey leute. hab mir heute auch CM11 Snapshot M8 drauf gezogen und habe ein riesen Problem, meine Einstellungen wie Klingeltöne und vor allem mein Design "Blue Fire" wird nach dem Neustart nicht gespeichert, die Statussymbole wie WLAN Batterie usw sind noch blau, aber die Einstellungen sind wieder Standard, obwohl das Thema noch eingestellt ist, hab schon alles versucht!
Könnte es zufällig am xposed framework... liegen? Ich hoffe von euch hat jemand nen plan, würde mich sehr freuen!

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#13
Mach mal einen Factory Reset... das sollte eigentlich die Probleme beseitigen.
Antworten
#14
Alles klar, probiere es gleich mal aus!

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#15
f... that, hat leider net funktioniert :'( !!!
des kann doch fast net sein, hab jetzt echt alles versucht, factory reset, komplett neu geflasht, mit gapps für 4.4.4, Backup gemacht und neu installiert und jetzt noch in den xposed settings die Einstellung für Ressourcen-api deaktiviert, is für Konflikte mit "Theming engines", läuft trotzdem net!
Ich versteh es nicht, beim Snapshot M7 gab es ja auch keinerlei Probleme is echt zum kotzen :'(

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#16
Ich kenne mich leider mit xposed framework nicht aus, aber wenn Du mit M7 keine Probleme hattest schätze ich das xposed ein Update braucht. Immerhin ist M8 auf der Basis von Android 4.4.4
Antworten
#17
schon, hab ich mir auch gedacht, ich muss halt mal schauen, hab aber schon ne email an den Entwickler gesendet!

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App

aber trotzdem danke für deine Bemühungen, Sehr cool!!!

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#18
Gib mal ein Feedback wenn Du das Problem lösen konntest
Antworten
#19
Das gleiche Problem gab es auch bei "CM11 Snapshot M9", aber da gibt es eine ganz einfache Lösung, einfach die App "Lucky Patcher" deinstallieren, dann funktioniert wieder alles!!!

hätte ich das mal vor zwei resets und weiß Gott wie vielen anderen versuchen irgendwas zu ändern gewusst

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Netflix bei Lineage OS20 funktioniert nicht Spaceghost 0 463 11.01.2024, 18:38
Letzter Beitrag: Spaceghost
  Mediendateien gehen nicht - kein Ton - Videos ruckeln MrMojoRisin666 17 11.696 31.01.2023, 01:11
Letzter Beitrag: pogpu
  Sony XA2 bootet nicht tomclownfisch 6 2.586 18.11.2022, 10:24
Letzter Beitrag: tomclownfisch
  Start screen apps reset after reboot (Trebuchet) MitjaStachowiak 2 1.487 28.07.2022, 13:57
Letzter Beitrag: MitjaStachowiak
  [LineageOS] S4 Mini Kamera geht nicht mehr S4_Mini 0 1.574 06.07.2022, 10:08
Letzter Beitrag: S4_Mini

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste