Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] CM 10.2 auf S3 permanentes einfrieren
#1
Hallo zusammen,
Ich habe das cm 10.2 auf S3 installiert und habe einige Probleme bekommen.

Das Handy friert permanent alle 2 min ein.

Woran kann es liegen. Bin für die Hilfe sehr dankbar.

LG
Antworten
#2
Hmm... Gewipt?

Mit dem Xperia T unterwegs ...
Antworten
#3
Hallo,
Wipe und reset wurde nach dem flashen durchgeführt.
Antworten
#4
Hast auch mal 10.1 probiert? Gibt's das Problem da auch? Ich hatte mit 10.2 eigentlich nur Akkuprobleme ... Aber das war auf'm Sony

Mit dem Xperia T unterwegs ...
Antworten
#5
Mit anderen mods noch nicht probiert.
Kann es vielleicht an der cwm Version liegen. Habe eine 5.5.1
Antworten
#6
Hm, mit der CWM sind wir eigentlich schon bei Version 6.x ... Aber ob das auf den laufenden Betrieb Auswirkungen hat...?

Getouchtippselt mit'm KitKat Fon
Antworten
#7
Ja hat es. Tongue

Lege dir bitte die aktuellste CWM Version zu: CWWM 6.0.44 und flashe CyanogenMod erneut.
Hatte ähnliche Probleme als ich mit einem veralteten Recovery geflasht habe.
Antworten
#8
Was ist eigentlich CWM ?
Ich habe CM mit den CM- Installer installier, müsst dan nicht CWM aktuell bei mir sein?
Antworten
#9
CWM = ClockWorkMod

Wenn Du CM mit dem Installer installiert hast, würde ich sowieso mal ganz neu flashen um zu sehen ob es geht. Smile
Antworten
#10
Hallo allerseits,
Habe folgendes ausprobiert:
- cwm update auf 6.x und cm 10.2 neu geflasht => Problem nicht behoben.
- cm 11 nightly geflasht => dadurch wurde es etwas besser. Das Handy friert nicht mehr so oft ein. Meiner Meinung aber immer noch zu oft.

Was könnte ich noch ausprobieren ?

LG
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter