Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Bootloop nach Installation von Snapshot CM11 vom 14.10.14
#21
Schon mal danke für den Link zum Wiki. Jetzt kann ich mich mal in Ruhe einlesen. Habe den Link als Lesezeichen abgespeichert. Wahrscheinlich hat CM für mich noch viele Überraschungen. Mal sehen.

Nun zu der Anleitung. Ich bekomme doch die Meldung, dass mein CM11 neuester Stand ist. Ein neuerlicher Download wird da wohl auch nichts bringen. Werde mal die md5sum prüfen. Vielleicht hat die DL-Datei einen Schuss. Sonst warte ich noch mal 14 Tage auf das nächste Snapshot.
Antworten
#22
Sorry - Stopp!  Blush
(er will das über den Installer installieren, nach der Anleitung - was scheitert)

Wenn du im Recovery bist und das Wipe durchgeführt hast, gehe bitte auf Install zip -  choose zip from /sdcard - 0/ - suche dir deinen Download Ordner und wähle ihn aus - die zip-Datei von M11 nehmen - mit yes install .... bestätigen!

Dann fängt die Installation an, wenn hier die Installation mit einer Fehlermeldung abbricht, startest du dein Handy über reboot und aktualisierst dein Recovery mit dem ROM-Manager (Play-Store).
Läuft die Installation sauber durch, hast du nach dem Reboot deines S2 die neuste Version M11 installiert.

Und ... du hast zu ersten Mal eine manuelle Installation eines Updates gemacht! WinkWink

Viel Erfolg!  :thumbsup:
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Pulli67 Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (02.11.2014)
#23
..welchen Installer ??? ..doch nicht den Installer ..Undecided.oder was ist los
Antworten
#24
Wenn ich die Anleitung lese, soll er das nach dem Reboot des Handys über die Systemaktualisierung machen ...
oder täusche ich mich?
Das haut so nicht hin - ich kann mich auch verlesen haben ... es ist schon spät. Wink
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Pulli67 Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (02.11.2014)
#25
..ja neh is klar..das kann nicht hinhauen..aber das wird er dann merken, dann kommt das Deja-vu..er wird sich schon melden...;-)
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (02.11.2014)
#26
Ja stimmt pulli.... die sind doch alle selber schuld wenn die es nicht gleich mit der manuellen Installation Machen.... daran habe ich dan auch nicht mehr gedacht vorhin....
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (02.11.2014)
#27
..ja klar..schiebe nicht alles auf den Manuel Big Grin
Antworten
#28
Man ich hab hier eine kleine Zecke auf der Schulter .....die nicht schlafen will.... Das die so viel power hat mit drei ....und fit is ....unglaublich...
Antworten
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (02.11.2014)
#29
Kein Thema ...  Big Grin 2

Ich bin halt ein Fan von Manuel ... Wink
(will eigentlich immer wissen warum, wieso, gibt es noch nen anderen Weg den ich beeinflussen kann - halt in der Beziehung verrückt)  Blush

"Nur zusammen sind wir ne Macht!" 
Pulli67
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Pulli67 Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (02.11.2014), CM-Psycho (02.11.2014)
#30
@pulli67
Das wäre nicht meine erste manuelle Installation. Ich habe in der Vergangenheit fast ausschließlich manuell installiert. Aber die manuelle Installation bringt hier nichts. Ich habe zweimal manuell installiert, aber der Fehler blieb. Ich vermute, dass die Download-Datei einen Schuss hat. Werde heute mal mit md5sum prüfen.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Installation Lineage auf A52s wonk 2 243 22.04.2024, 13:26
Letzter Beitrag: wonk
  Regional Lock bei Stock ROM-Installation für LOS 18.1? fjsm 0 704 28.01.2024, 16:28
Letzter Beitrag: fjsm
  [LineageOS] [GELÖST] SM-G800F (S5Mini) nach Update: Booten stoppt nach PIN-Eingabe rwxxwr 6 2.163 24.08.2023, 16:23
Letzter Beitrag: wowi63
  [APP] SeedVault zur Wiederherstellung nach Flashen brauchbar? FrankD 5 5.850 27.02.2023, 22:06
Letzter Beitrag: allibo
  A52 4G - nach Systm > Updater > Installieren endlosboot in TWRP otto171 18 5.407 12.02.2023, 20:39
Letzter Beitrag: modder0815

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste