Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Boeffla kernel frage
#1
Gibt es den boeffla kernel für android 5.1.1?

nur das Genie überblickt das Chaos -Albert Ein Stein
Antworten
#2
(25.06.2015, 18:52)DilloGamer schrieb: Gibt es den boeffla kernel für android 5.1.1?

nur das Genie überblickt das Chaos -Albert Ein Stein

ja natürlich....kommt drauf an was für ein Handy du hast....

http://www.boeffla-kernel.de/
Antworten
#3
Ich hab gesucht aber für das s3 keinen gefunden

nur das Genie überblickt das Chaos -Albert Ein Stein
Antworten
#4
(25.06.2015, 18:54)DilloGamer schrieb: Ich hab gesucht aber für das s3 keinen gefunden

nur das Genie überblickt das Chaos -Albert Ein Stein

was für CM hast jetzt denn drauf genau?

http://forum.xda-developers.com/galaxy-s...3-t2449408
Antworten
#5
Cm12.1

nur das Genie überblickt das Chaos -Albert Ein Stein
Antworten
#6
(25.06.2015, 18:59)DilloGamer schrieb: Cm12.1

nur das Genie überblickt das Chaos -Albert Ein Stein

ja dann schaust bei dem oa Link des dir genauer an

http://boeffla.df-kunde.de/sgs3/boeffla-...load/Test/
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
carabinieri5675 (25.06.2015), Pulli67 (25.06.2015)
#7
Ich habs auf meiner S5 CM 12.1 ganz kurz getestet und habe kaum unterschiede bemerken können .
Einzig Gute war ,dass man den gesamt Lautstärke Pegel höher stellen kann. Mich nervt es im Moment dass meine Sony SBH-80 nicht mehr ohne "stotter-effekt" läuft.
Antworten
#8
(27.06.2015, 12:36)atakan1986 schrieb: Ich habs auf meiner S5 CM 12.1 ganz kurz getestet und habe kaum unterschiede bemerken können .
Einzig Gute war ,dass man den gesamt Lautstärke Pegel höher stellen kann. Mich nervt es im Moment dass meine Sony SBH-80 nicht mehr ohne "stotter-effekt" läuft.

um zu sehen, wie gut der Boeffla Kernel ist, musst Du es schon paar Tage drauf haben, vor allem der Akku Verbrauch.....
Antworten
#9
Viel Besser ?
Weil ich finde den Verbrauch nicht soo schlimm wie vorher berichtet wurde .
Antworten
#10
Was bringt mir der Boeffla Kernel fürs S5?
Übertakten und ähnliches brauch ich nicht. Kann man ja leicht was kaputt machen, bei falscher Konfig.
Ich hörte von längerer Akkulaufzeit.

Wie verhält es sich mit der Stabilität?

Ist Testing mit den Nightlys vergleichbar, sprich nicht offiziell stabil, läuft aber ohne Probleme? Oder sollte man besser auf den stable Kernel setzen?

Installation ist denke wie das flashen der aktuellen Nightly nehme ich an per Recovery. Oder muss man da einen extra Punkt für auswählen wie bspw. bei flashify?
Anschließend noch die Konfig APP installieren.
Brauch man das Cleaning Script oder ist das nur für custom Kernel ausgenommen der cm Kernel?

Benötigt der Kernel einen Factory Reset oder Full Wipe?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Neu hier mit grundsätzlicher Frage zu LOS. gundheri 3 3.672 23.02.2020, 22:13
Letzter Beitrag: gundheri
  [ANDROID] Kernel building darobbe 38 12.001 20.04.2017, 15:48
Letzter Beitrag: darobbe
  kurze Frage: was ist in den versch. Versionen von Gapps enthalten kauplon 5 4.608 15.03.2016, 08:21
Letzter Beitrag: kauplon
  [CM] Frage Recovery Backup CM12 androidseb 16 15.066 09.12.2015, 16:34
Letzter Beitrag: _frank_
  Cyanogen OS Dual SIM Problem und Design Frage JuliusCaesar 7 5.536 17.11.2015, 18:34
Letzter Beitrag: JuliusCaesar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste