Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Bluetooth Verbindung
#1
Hallo Zusammen,

haben Cyanogenmod 13 auf Samsung S4 (gt-i9505) in version cm_jfltexx_userdebug 6.0.1 MOB30Z vom 19.08.2016 - 13.0-20160820 SNAPSHOT laufen.
Ich benutzte das Handy auch um mittels Bluetooth Verbingung mit meinem Autoradio JVC KDr951BTE Musik zu hören und freisprechen zu betreiben. 
Das funktioniert auch ABER:

Ich hatte mit der oginalen Software des Handy, immer Titel informationen im Display - Titelnummer,Titel , Titel spieldauer. Diese sind nun weg, es kommt Musik
Titelnummer und Titel werden nicht mehr dargestellt und bei Titeldauer zählt irgend eine Zeit hoch, die bei 59:59 stehen bleibt. (vermutlich wegen max digits).
Hat hier jemand eine Idee bzw Lösung? Woran kann das liegen? Ich benutze die Musik app "MUSIK" Version 3.0 - com.cyanogenmod.eleven.

Dann hab ich auch ab und an connection Probleme, also wenn die Verbindung hergestellt, dann läufts. Bluetooth partner ausschalten, wieder anschalten, und das handy connectet nicht mehr.... dann am handy mal bluetooth aus und wieder an und das Bluetooth startet nicht mehr nur durch neustart wird da wohl wieder was resettet und es geht wieder.

Für Hilfe und Tipps bin ich sehr dankbar.
Antworten
#2
Servus Oleri,

Bluetooth ist leider keine Stärke von CM.
Bei mir funktioniert BT mit nem Fitnessband und einem BT-Lautsprecher problemlos, aber mit der BT-Headset hab ich seit CM nur Probleme (Verbindung, Rauschen, Störgeräusche).

Ich drück Dir die Daumen für Dein Problem!
Eventuell hilft Dir die App POWERAMP.

gruß
Robby
Antworten
#3
Hallo

Ich habe mit dem hier sehr gute Erfahrungen gemacht.
https://play.google.com/store/apps/detai...usicPlayer

Der zeigt alles im Radio an und lässt sich bei der fahrt gut bedienen.
Antworten
#4
ok, danke für den Tip mit dem Musikplayer, werde ich probieren.

Gibts denn eine Möglichkeit das Bluetooth Software-Paket irgendwie durch ein anderes "auszutauschen" ?
Antworten
#5
Ich wüßte nicht das es so etwas gibt. Mach doch mal ein update auf die neuste nightly, vielleicht ist dort der Fehler behoben.
Antworten
#6
servus oleri, bin auch ein großer Fan von kabelloser Musik Übertragung, von meinem s4 zu..... vor allem im auto ne klasse sache, wenn ich dir nen kleinen typ geben darf, hol dir Poweramp, den dort gibt es nämlich speziell für custom rooms wie cm...... eine paar Bluetooth Einstellungen wenn es Probleme mit der Übertragung von von ID3taks ( Titel,Interpret..) auf andere bt Geräte gibt, und es gibt einfach keinen besseren Player für Android für den vollen Musikgenuss, wenn ich mich hier mal als langjähriger Fan der App outen darf

send from tha blue robot!
Antworten
Die folgenden (1) User sagen j-massive Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (30.09.2016)
#7
Hier ein kleiner Einblick, unterstützt auch vollständig FX Unterstützung für BT, Kabel Headset.....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Antworten
Die folgenden (1) User sagen j-massive Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (30.09.2016)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung A40 bekomme keine Verbindung von Odin zum A40 uwe75 7 4.609 17.07.2022, 15:05
Letzter Beitrag: db91595
  Probleme mit Bluetooth/HID in LinageOS 16.0 17.1 18.1 unofficial SM T-530 Dexruus 7 3.880 26.11.2021, 14:38
Letzter Beitrag: db91595
  Samsung S5 Neo LineageOS 15.1 Probleme mit Telefonie über Bluetooth refallis 4 5.691 16.08.2020, 11:01
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Lineage ohne PC-Verbindung installieren some-body 2 2.441 22.07.2019, 15:55
Letzter Beitrag: Osyryn
  Galaxy A3 (2017) neu aufsetzen_keine USB-Verbindung möglich zaunfink 10 6.092 03.11.2018, 16:12
Letzter Beitrag: zaunfink

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste