Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Bluetooth Musik stottert auf dem Sperrbildschirm
#1
Music 
Hallo,
ich habe die CM13 (6.0.1) Version für das S5 Mini (G800F) von der xda-developers Seite.
Mein Problem ist folgendes:

Ich höre mit der Google Musik App über Bluetooth Musik und beim Aufwecken des Telefons (Power-Taste oder Home Taste) stottert die Musik, also wenn der Sperrbildschirm erschein.

Das gleiche habe ich auch wenn ich die Bluetooth Einstellung öffnet oder sogar wenn ich eine GPS Suche mache.
Auch mit anderen Musik Apps habe ich hier Probleme (z.b. TuneIn [online Radio], Apollo).

Hat Jemand Ideen woran es liegen kann? Ich habe das Telefon schon zurückgesetzt. Aber es hilft nichts, es war früher nicht das Problem.
Evtl. liegt es an einer neuen Google Funktion? Trust Agents habe ich ausgeschaltet, hier würde das Telefon ja GPS oder Bluetooth Suchen ansteuern beim entsperren. A

ber ich denke so eine ähnliche Einstellung muss es sein.
Antworten
#2
Es liegt an CM + BT. Funktioniert auf meinem s4 auch nicht, deshalb Kabel-Headset, vielleicht wird es irgendwann funktionieren, bestimmt in CM 14.

Allerdings weiß ich mit Sicherheit, das die CM 12.1 vom 26.12.2015 auf meinem s4 mit BT einwandfrei lief.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] CM 13 Bluetooth bei serranoltexx Arno 2 115 Vor 6 Stunden
Letzter Beitrag: Arno
  [CM] Bluetooth Verbindung oleri 6 522 30.09.2016, 05:18
Letzter Beitrag: j-massive
  S5 Mini: Bluetooth Störung beim Aktivieren des Bildschirms Moray 0 233 31.08.2016, 18:09
Letzter Beitrag: Moray
  Keine Benachrichtigung auf Sperrbildschirm sebsac_0 8 2.128 21.08.2016, 08:42
Letzter Beitrag: Mariusz Gasinski
  [ANDROID] Bluetooth - Pairing Westwindwetter 0 261 14.08.2016, 23:39
Letzter Beitrag: Westwindwetter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter