Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Blisspop 3.6 s5
#1
Hallo hat wer eine Idee wie ich den Kamera Fehler beheben kann mit einem mod oder app?
Da ich cm 12.1 sowie blisspop 3.6 schon ausprobiert habe Eigentlich würde ich es gerne behalten aber die Kamera ist unscharf bzw Nicht wie die Stock.

Ware super wenn mir da wer weiter helfen kann. Zumal raw ja trotz 5.1.1 nicht funktioniert
Antworten
#2
(12.07.2015, 12:23)Pitpittel schrieb: Hallo hat wer eine Idee wie ich den Kamera Fehler beheben kann mit einem mod oder app?
Da ich cm 12.1 sowie blisspop 3.6 schon ausprobiert habe  Eigentlich würde ich es gerne behalten aber die Kamera ist unscharf bzw  Nicht wie die Stock.

Ware super wenn mir da wer weiter helfen kann. Zumal raw ja trotz 5.1.1 nicht funktioniert

Ich nutze nur ein s4, aber ich kann dir bestätigen, keine Kamera App mit CM kommt auch nur annähernd an die von Samsung Stock dran. Deshalb bekommt mein nächstes Smartphone auch kein CM.
Antworten
#3
Pitpittel..
..versuche mal diese Camera hier..

https://play.google.com/store/apps/detai....camera_mx
Antworten
#4
(12.07.2015, 13:33)Andyrandy schrieb: Pitpittel..
..versuche mal diese Camera hier..

https://play.google.com/store/apps/detai....camera_mx
Mit Samsung Stock wäre die auch Top Big Grin 2  Ich habe 5 Kameras ausprobiert, es liegt nicht an diesen Kamera Apps.
Antworten
#5
Nein..das weiß ich auch,trotzdem läuft die ein oder andere einfach besser und friert wenigstens nicht ein..darum geht es mir
Antworten
#6
Da gebe ich ihr recht. Habe mind. 4 Dutzend Kamera Apps ausprobiert, kein ewar zufriedenstellend wie die Stock von Samsung. Benutze auf em Ersthandy wieder Stock und sehe den gravierenden Unterschied. Ergo bin äußerst zufrieden Wink
Antworten
Die folgenden (1) User sagen ElTurko Danke für diesen Beitrag:
iBu (13.07.2015)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ANDROID] AW: Blisspop v3.6 Manuel Bodenmueller 1 2.780 14.08.2015, 12:13
Letzter Beitrag: Manuel Bodenmueller
Wink BlissPop by Team Bliss Android 5.1.1 Andi17 73 32.992 01.06.2015, 21:59
Letzter Beitrag: Klappersack

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste