Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Bildschirmsperre deaktivieren nicht möglich
#1
Hallo,

ich benutze hier auf einem S5 Telefon CM12.1

Um einen bestimmten ownCloud Client zu benutzen, musste ich die Bildschirmsperre (Muster) aktivieren, da sonst die Software nicht funktioniert. Leider hat dieser Client bei mir nicht funktioniert und ich hab diesen wieder entfernt. Nun möchte ich die Bildschirmsperre wieder deaktivieren. Leider funktioniert das nicht.
Die Option "Wischen" ist ausgegraut, nur Muster, Pin und Passwort ist möglich.

Wie kann ich nun wieder die Bildschirmsperre deaktivieren?

Vielen Dank vorab

Grüße
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Power Button funktioniert nicht richtig? DAVDKLKN 1 78 Gestern, 20:39
Letzter Beitrag: Andyrandy
  komme aus TWRP nicht mehr zurück zu CM13 uwe75 8 354 08.01.2017, 20:58
Letzter Beitrag: Andyrandy
  [CM] CM13 auf Moto G, Peregrine, SIM Karte wird nicht erkannt Biff 6 333 29.12.2016, 11:09
Letzter Beitrag: Biff
  [CM] SD-Karte als interne formatieren geht nicht dertrottel 0 200 15.12.2016, 22:50
Letzter Beitrag: dertrottel
  kingroot lässt sich nicht neu installieren auf S4 active. 10de34tr 1 275 09.12.2016, 20:52
Letzter Beitrag: McNature

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter