Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Bildmschirmabschaltung bei Netzbetrieb verhindern
#1
Hallo,

ich nutzen Widgetsoid unter CM M11 und die Funktion Geräteschlafmodus bei Netzbetrieb deaktivieren kann ich nicht einschalten. Gibt es diese Funktion nicht mehr in CM 11 oder was mache ich Falsch ?

Gruß Daniel
Antworten
#2
Meinst du, dass das Handy nicht in den Standby Mode wechseln soll, wenn das Ladegerät angeschlossen ist?
Das kannst du in den Entwickler Optionen aktivieren. Smile
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Lars124 Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (24.12.2014)
#3
Hier    
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Daniel Albert (28.12.2014)
#4
Hallo,

ja den Punkt kenne ich. Ich wollte aber über das App in der Benachrichtigungsleiste einen Button um dies schnell aktivieren/deaktivieren zu können. Ich brauche diese Möglichkeit nur beim Auto fahren. Wenn jemand eine Idee hat wie ich mit Widgetsoid dies aktivieren kann
Antworten
#5
Moin Daniel
mit dem Smart Launcher 2 pro...kannste zumindest den Bildschirm durch 2maliges an tippen ausschalten...
hast du ihn noch installiert?..bei mir klappt das super...
Antworten
#6
Oder die app trickster mod die free da kannst du per wischen den Bildschirm an und aus machen

Was stört's die Deutsche Eiche ,wenn sich Schweine an ihr schaben?....
Antworten
#7
Kann man Trickster Mod auch auf dem Galaxy S4 anwenden? Kennt einer von euch eine ähnliche App fürs S4 (außer Knockr)? Suche etwas womit man per Swipe oder Doubletap den Bildschirm einschalten kann.
Antworten
#8
(28.12.2014, 15:54)ElTurko schrieb: Kann man Trickster Mod auch auf dem Galaxy S4 anwenden? Kennt einer von euch eine ähnliche App fürs S4 (außer Knockr)? Suche etwas womit man per Swipe oder Doubletap den Bildschirm einschalten kann.

https://play.google.com/store/apps/detai...ickstermod

Schau mal ob du es installieren kannst ....damit kannst du das swipe2wake an oder aus machen ... in der Info steht was von s3 ...aber teste es mal ...wenn du es eingestellt hast kannste es gleich testen ohne es neu starten zu müssen das Handy
Antworten
#9
   

Den ganz runter auf wake
   
Und was aus suchen ..

Rechts Oben bei Einstellungen

Noch die haken setzten ..

   
Antworten
#10
Installieren konnte ich die App. Aber die Einstellung Wake unter dem Menüpunkt Spezifisches wird bei mir nicht angezeigt?!
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Automatisches Entsperren durch Case verhindern siggi77 8 1.298 25.09.2014, 15:08
Letzter Beitrag: siggi77

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter