Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Benachrichtungs-LED zur Akkuladung nur bei ausgeschaltetem Display? [d802]
#1
Hallo,

ich habe eine Frage zu den Einstellungen der Benachrichtigungs-LED in CM 11,
Snapshot M9 auf dem LG G2 (d802). Und zwar leuchtet diese LED beim Aufladen des Akkus permanent - auch bei eingeschaltetem Bildschirm. Herkömmliche Benachrichtungen (SMS, WhatsApp, E-Mail etc.) werden aber, so wie ich es mir wünsche, nur von der Benachrichtungs-LED angezeigt, wenn das Display auch ausgeschaltet ist. Nun habe ich die Frage, ob es möglich ist, dass das "Akkulicht", also das LED-Signal, das den Ladestatus wiedergibt, auch ausschließlich leuchtet, wenn das Smartphone-Display ausgeschaltet ist?

Kennt da jemand eine Lösung. Vielen Dank!
Antworten
#2
Einstellungen > Display & Led > Akkulicht....

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#3
Ja, die kenne ich auch... Da kann man aber nur einstellen, ob das Akkulicht generell oder gar nicht leuchten soll. Es ist aber nicht möglich, das Akkulicht so zu kalibrieren, dass es nur bei ausgeschaltetem Bildschirm leuchtet.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LG G2 D802: CM13 läuft fehlerhaft, komme nicht ins Recovery inkzilla77 1 603 01.09.2016, 22:11
Letzter Beitrag: inkzilla77
Sad Ungewolltes CM13 update.... LG G2 D802 Markus Karstaedt 24 2.242 26.08.2016, 06:52
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  G4 CM 13 Display schaltet ab Michael Weihberg 10 945 18.08.2016, 17:54
Letzter Beitrag: colin
  LG G2 (D802) erneut Rooten nach CM13 Installation (Linux) kaymay 16 1.133 18.07.2016, 13:34
Letzter Beitrag: kaymay
  LG-G2 ( D802 ) CM13 geflasht, kein GAPPS flashen möglich Ronytiger 3 1.454 26.03.2016, 03:59
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter