Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Benachrichtigungtöne weg
#1
Hi.

Hab seit heute das Problem das meine Benachrichtigungstöne nicht mehr zu hören sind. Bei keiner App. Ich kann zwischen den verschiedenen Tönen auswählen, aber zu hören ist nichts. Aber Wecker und Klingelton funktionieren. Und nun?^^

CM 11 mit der Nightly vom 26.02.14.
Antworten
#2
Das habe ich mal zwischen durch auch gehabt. Habe mal den cache gelöscht und seitdem is gut evtl. hilft es dir.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten
#3
Nö, Cache leeren hatte ich gleich zuerst versucht.
Naja hab neu geflasht. Funzt wieder. Wer weiß was da los war.
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste