Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Benachrichtigung auf Sperrbildschirm AUS, auf Statusleiste AN
#1
Hallo Zusammen,

ich suche schon lange nach deiner Möglichkeit Folgendes zu bewerkstelligen:

speziell  für Fritz!APP Phone möchte ich die Benachrichtigung
in der Statuszeile anschalten,
jedoch auf dem Sperrbildschirm ausschalten.

in der Fritz!APP Phone kann ich das nur für Beide an oder aus.
auch in CM Einstellung Benachrichtigung, Sperrbildschirm finde ich nichts.
Habe auch mit XDA nichts Adäquates gefunden .

Irgendwelche Tips, Ideen, Vorschläge ?
vielen herzlichen Dank
Antworten
#2
(17.02.2016, 13:23)r4d4 schrieb: Hallo Zusammen,

ich suche schon lange nach deiner Möglichkeit Folgendes zu bewerkstelligen:

speziell  für FritzPhone APP möchte ich die Benachrichtigung
in der Statuszeile anschalten,
jedoch auf dem Sperrbildschirm ausschalten.

in der FritzPhone  APP kann ich das nur für Beide an oder aus.
auch in CM Einstellung Benachrichtung, Sperrrbildschirm finde ich nichts.
Habe auch mit XDA nichts adäquates gefunden .

Irgendwelche Tips, Ideen, Vorschläge ?
vielen herzlichen Dank

Moinsen,

das geht so meines Wissens nicht. Sad
Versuch doch mal das Ganze über die Benachrichtigungen zu steuern.

Benachrichtigungen
Bei gesperrtem Gerät -> "keine Benachrichtigung anzeigen"
App-Benachrichtigung -> App auswählen -> als Priorität behandeln -> kurzes Einblenden zulassen 
App-Einstellungen -> Allgemein -> Erinnerungsmodus -> Statusleisten-Benachrichtigung auswählen
(in den App-Einstellungen kannst du noch mehr rausholen)

Ich hoffe ich konnte dir ein paar Anhaltspunkte geben.

Viel Erfolg beim Probieren  :thumbsup:
Pulli67
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Pulli67 Danke für diesen Beitrag:
r4d4 (17.02.2016), Andyrandy (17.02.2016)
#3
Hallo Andyrandy,

vielen Dank, aber auch All Deine Vorschläge habe ich schon durch, leider entweder Statusleiste UND Sperrbildschirm An oder AUS.

die Einstellung "Bei gesperrtem Gerät -> "keine Benachrichtigung anzeigen"" ist zwar hier zielführend, jedoch will ich andere Nachrichten schon auf dem Sperrbildschirm.
Antworten
#4
R2D2
..ich glaube du meinst den Pulli..

Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#5
(17.02.2016, 16:34)r4d4 schrieb: Hallo Andyrandy,

vielen Dank, aber auch All Deine Vorschläge habe ich schon durch, leider entweder Statusleiste UND Sperrbildschirm An oder AUS.

die Einstellung "Bei gesperrtem Gerät -> "keine Benachrichtigung anzeigen""  ist zwar hier zielführend, jedoch will ich andere Nachrichten schon auf dem Sperrbildschirm.

Hast du mal die Kombi versucht?
Pop-up-Benachrichtigungen -> an
Bei gesperrtem Gerät ->Vertrauliche Benachrichtigungsinhalte ausblenden
App-Einstellungen -> Allgemein -> Erinnerungsmodus -> Statusleisten-Benachrichtigung auswählen


Mit der Kombi werden bei meiner Kalender App nur die Termine in der Statusleiste angezeigt.


Da du schon ne Menge probiert hast, bin ich z.Z. auch am Ende mit meinem Latain. Wink
Mir ist auch noch kein Xposed Modul unter gekommen was das gewährleistet.  Confused


Gruß Pulli
PS. wenn du was gefunden hast, kannst ja mal hier beschreiben 
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Pulli67 Danke für diesen Beitrag:
Bernhard “TCoreX” H. (18.02.2016)
#6
Versuche mal eine von den 2en hier.. R2D2..

https://play.google.com/store/apps/detai...ionswidget

https://play.google.com/store/apps/detai...ify.notify

Sent from my ONE A2003 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
Die folgenden (2) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Bernhard “TCoreX” H. (18.02.2016), r4d4 (18.02.2016)
#7
@ Pulli: uups, sorry , aber den Daumen  :thumbsup: hast schon Du bekommen ...
und leider auch Dein Tip in #5 hatte nicht den gewünschten Effekt.

@Andyrandy: aber auch einen Daumen :thumbsup: für Dich
Deine zwei Vorschläge aus #6 auch leider keinen Erfolg
(OT:  R4D4 heiße ich, weil als ich mich hier auf diesem Forum angemeldet habe gerade dieser Hype mit dem neuen Star Wars lief. Und da fiel mir eben gerade nichts Anderes ein als R2D2. Aber aus Angst vor Plagiatsklagen seitens George Lucas habe ich es gerade eben noch in R4D4 gewandelt)
Antworten
Die folgenden (2) User sagen r4d4 Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (18.02.2016), Andyrandy (18.02.2016)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] 18.1: Sperrbildschirm los werden? Starszy 0 2.675 13.07.2023, 18:41
Letzter Beitrag: Starszy
  [LineageOS] Sperrbildschirm Uhr ausblenden root23 1 2.373 19.06.2022, 17:34
Letzter Beitrag: Limeagebeginner
  Netzwerktraffic in Statusleiste anzeigen LOS18.1 Hugli 5 2.332 14.05.2022, 14:17
Letzter Beitrag: wowi63
  G900F friert ein bei Signalnachricht auf Sperrbildschirm Userix 5 2.278 28.01.2022, 19:24
Letzter Beitrag: linerick
  Netzanzeige in Statusleiste möglich? Userix 6 4.338 09.05.2021, 16:45
Letzter Beitrag: Userix

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste