Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Bei meinem Cyanogenmod setzt sich zeit zurück
#1
Hallo...ich habe ein Problem: mein Handy: ks01lte ich habe es öfters neu aufgesezt aber die zeit ist immer auf midway Island das Datum ist richtig...dadurch wenn ich mein Handy neu starte ist die zeit nicht mehr auf Berlin eingestellt und die zeit ist zurückgesetzt und das Datum ist 1.1.2014. wie kann ich das beheben und wie kann ich mein cm updaten? ich hab schon ein anderes cyanogenmod update versucht aber noch nach 3-5 Minuten bleibt es noch immer im boot Modus und es steht Samsung s4. kann ich irgendwas machen? meine Version:11-20140918-UNOFFICIAL-ks01lte lg Benji sry falls alles verwirrend klingt
Antworten
#2
@benycake..
warum bist auf ner Unoffical..überhaupt ?
S4..welches..?
schon okey..aber warum gehst nicht auf die CM12 Nightly ?
https://download.cyanogenmod.org/?device=ks01lte

Benjcake...lade dir mal hier über Flashify die PhilzTouch Recovery..Hier :
https://play.google.com/store/apps/detai...r.flashify

dann lädst dir Nightlyzip vom 17.ten...
Gapps kommen gleich..

Hier
https://s.basketbuild.com/filedl/gapps?d...signed.zip
Antworten
#3
Scheint ein Problem mit der time deamon zu sein. Schaue mal unter mods/hacks. Da hatte ich mal ein time deamon löschscript gebastelt
Antworten
#4
Ja ist richtig Tilo..aber ich denke wenn er Clean for install macht und direkt auf die 12 geht..hat sich das dann wohl auch erledigt..
Verstehe eh nicht warum er auf Unofficial ist..
Antworten
#5
Und wenn du die ganz aktuelle Zeit haben möchtest nimmst du aus Google Play die App ClockSync, die synchronisiert dein Handy mit der Atomuhr. (die Intervalle kannst du bestimmen)

Pulli67
Antworten
#6
(17.02.2015, 21:38)Andyrandy schrieb: @benycake..
warum bist auf ner Unoffical..überhaupt ?
S4..welches..?
schon okey..aber warum gehst nicht auf die CM12 Nightly ?
https://download.cyanogenmod.org/?device=ks01lte

Benjcake...lade dir mal hier über Flashify die PhilzTouch Recovery..Hier :
https://play.google.com/store/apps/detai...r.flashify

dann lädst dir Nightlyzip vom 17.ten...
Gapps kommen gleich..

Hier
https://s.basketbuild.com/filedl/gapps?d...signed.zip

ich lade sie mir grade drauf aber dann steht immer samsung s4 du weißt eh der start bildschirm und es ladet sogar nach 20 minuten noch immer nicht hoch Sad

ok ich mache es jetzt nach deiner anleitung dann andyrandy
Antworten
#7
(17.02.2015, 21:38)Andyrandy schrieb: @benycake..
warum bist auf ner Unoffical..überhaupt ?
S4..welches..?
schon okey..aber warum gehst nicht auf die CM12 Nightly ?
https://download.cyanogenmod.org/?device=ks01lte

Benjcake...lade dir mal hier über Flashify die PhilzTouch Recovery..Hier :
https://play.google.com/store/apps/detai...r.flashify

dann lädst dir Nightlyzip vom 17.ten...
Gapps kommen gleich..

Hier
https://s.basketbuild.com/filedl/gapps?d...signed.zip

mein i9506 ladet jetzt schon seit einer halben stunde hoch -.- wann startet es?
es steht das ganz normale Confusedamung galaxy s4 GT-I9506
Antworten
#8
Hast du überhaupt noch Rootrechte..sehr merkwürdig alles...
Antworten
#9
(20.02.2015, 19:37)Andyrandy schrieb: Hast du überhaupt noch Rootrechte..sehr merkwürdig alles...

meinst du: "fix root"?
Antworten
#10
(17.02.2015, 22:24)tilo140380 schrieb: Scheint ein Problem mit der time deamon zu sein. Schaue mal unter mods/hacks. Da hatte ich mal ein time deamon löschscript gebastelt

wo finde ich das?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  kingroot lässt sich nicht neu installieren auf S4 active. 10de34tr 1 144 09.12.2016, 20:52
Letzter Beitrag: McNature
  [ROM] Zurück zu Stock ROM auf Samsung Galaxy SIII Ghorrim 3 298 28.11.2016, 15:24
Letzter Beitrag: Ghorrim
  Amazon-Fire-Tablet CM installieren und zurück hosentasche 22 1.132 27.11.2016, 22:23
Letzter Beitrag: Andyrandy
  Cyanogenmod 13 und Pokemon go... flashtu 4 1.569 29.09.2016, 23:03
Letzter Beitrag: skybundi
  cellbroadcastreciever.apk lässt sich nicht löschen DerBenny 12 970 29.09.2016, 20:19
Letzter Beitrag: DerBenny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter