Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Bei Start "Android wird aktualisiert"
#11
Danke erst mal, das neu aufspielen wollte ich eigentlich vermeiden. Werde es wohl erst mal so lassen, bis CM12 da ist. Dann muss ich eh alles neu machen. Mich wundert bloß, das dieses Problem bei allen Geräten auftritt. Sind euch App`s bekannt, die bei Neustart den Dalvik Cach löschen?

grüße

neuer19
Antworten
#12
Ich würde es aber trotzdem schon mal machen..bevor du das Problem noch mit ins CM12 nimmst...Backup ist klar und dann installierst die zip übers Recovery drüber und dann die Gapps nochmal..nehme für die Gapps diese Quelle hier...

http://downloads.netmediaeurope.de/73014...droid-4-4/
Antworten
#13
Meinst du einfach nochmal drüber installieren, oder vorher komplett wipen?
Ansonsten könnte ich ja dann auch bis zur nächsten Snapshot Version warten.
Lasst ihr neue Updates eigentlich über CM Update machen oder von hand übers recovery? und habt irh den Haken drin bei Recovery updaten bei CM Update?

Grüße

neuer19
Antworten
#14
Wenn du über CM update dran kommst,kannste das machen. Häkchen für Recovery aktualisieren ruhig drin lassen...
Antworten
#15
Über das Update wird es aber nicht helfen, weil ich das Problem schon seit Monaten habe.
Antworten
#16
(03.12.2014, 17:37)neuer19 schrieb: Über das Update wird es aber nicht helfen, weil ich das Problem schon seit Monaten habe.

Hast du das Problem also..in allen letzten Versionen gehabt,auch nach Update.. ? ? ?
Antworten
#17
Genau, seit Anfang an. Deswegen hatte ich gehofft das es irgendwo in den Einstellungen was gibt.
Antworten
#18
Oh neehh..dann haste das immer mitgeschleppt,dann wirste wohl nicht um einen Factory Reset rumkommen ! Und dann die letzte Snapshot neu aufspielen müßen... Undecided
Antworten
#19
Du hattest mit Odin geflasht..dann muß da grundlegend was verkehrt gelaufen sein,wenn es auf allen Geräten das gleiche Problem ist...
Antworten
#20
Aber man kann doch eigentlich nicht viel Verkehrt machen, oder? Ich hatte damals die Anleitung aus dem Android - Hilfe Forum. Glaube ich.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Update/Android Auto Bernd1712 1 2.594 24.05.2022, 18:41
Letzter Beitrag: wowi63
  LOS 16 auf einem Galaxy S5+ (SM-G901F): SIM wird nicht erkannt berndz2001 5 4.048 08.02.2021, 01:24
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] A5 (2017) Musik wird stockend abgespielt bei allen Playern marcel4fun 3 2.456 04.02.2021, 21:43
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [APP] trwp wird nicht installiert saturn1955 8 4.416 12.08.2020, 08:28
Letzter Beitrag: saturn1955
  [LineageOS] Android System WebView linsam 3 5.333 25.03.2020, 09:19
Letzter Beitrag: Carol Coleman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste