Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Backup
Moin, ich habe zwar gesucht, aber irgendwie nicht das Richtige gefunden. Ich suche nun ein Backuptool für mein i9100. So wie Kies. Gibt es da was passendes? Nächste Frage: Ich bin ganz neu in Sachen CM. Seit gestern installiert und bestens zufrieden. Wie sieht das mit den Updates aus? Muss ich da später bei der neueren Version wieder alles leer machen und neu Aufspielen? Leider war in der Anleitung nur geschrieben, man solle ein Backup machen, das hatte ich mittels Kies gemacht. Aber ich konnte ja nichts wieder herstellen. Weil eben Kies und CM nicht zus. harmoniert. Schade wars. Aber ich habe es jetzt fertig. Würde mich freuen, wenn mir meine Frage beantwortet werden könnten.

Danke euch...
Antworten
Such mal nach my Phone Explorer für Backups der Kontakte ect. Für alles andere Titanium.
Wenn der versionssprung innerhalb CM nicht zu groß ist ist ein wipe nicht nötig. Aber da gibt es auch zwei Meinungen. Die einen machen immer ein wipe, andere nie.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Antworten
So, My Phone Explorer hätte ich schon mal. Was aber geht mit Titanium? Das verstehe ich jetzt nicht. Sind da Dateien mit gemeint oder wie? Danke...
Antworten
Hallo Stefan

TitaniumBackup kannst du zum Speichern deiner Apps inkl. einstellung und Daten nehmen. Damit kannst du auch Apps einfrieren und vieles mehr.
Antworten

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [CM] Kein Wlan nach Nandroid Backup ElTurko 1 389 01.01.2016, 00:31
Letzter Beitrag: ElTurko
  Backup bei Displayschaden brinkml 16 1.492 26.09.2015, 04:47
Letzter Beitrag: feti
  Backup wiederherstellen auf geänderte Partition? robby2107 1 490 05.07.2015, 14:46
Letzter Beitrag: robby2107
  [ANDROID] Samsung Galaxy S4 Mini: Backup aller Daten und der Stock-ROM cyanogenboxco 75 11.845 28.06.2015, 18:45
Letzter Beitrag: carabinieri5675
  EFS-Professional NV-Data Backup notwendig? Timo_K. 2 917 04.05.2015, 07:06
Letzter Beitrag: Androidlove

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter