Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Automatisches Entsperren durch Case verhindern
#1
Hi Leute!


Hab seit gestern am s4 das neue update (Snapshot M10). Jetzt ist mir aufgefallen, wenn ich im Standby Modus bin und meine Lederschutzhülle öffne kommt das s4 automatisch aus dem Standby Modus. 
Weiters is  mir aufgefallen wenn ich den Finger-weg Modus habe ist dieser nicht immer aktiviert. Sobald ich die Hülle öffne ist das s4 generell entsperrt außer wenn ich ein muster eingebe dann nicht. 
Und wenn ich entsperre scheint so als noch ein anderer Sperrbildschirm vorhanden ist nur habe ich noch keine Funktion gefunden diesen zu deaktivieren.

Weiß jemand Rat bzw. auch Probleme mit dem neuen Update?

Mfg Siggi
Antworten
#2
An sich ist das normal, da in der M10 der Smart-Cover Support hinzugefügt wurde. Bei den Stock Roms vom S4 passiert genau das gleich mit dem richtigen Case.
Ich weiß allerdings nicht, wie man es bei CM ausschalten kann. Suche einfach mal in den Einstellungen. Wink

- Threadname angepasst -
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Lars124 Danke für diesen Beitrag:
Line.Dev (23.09.2014)
#3
Hi,

Danke für die rasche Antwort habe leider nix gefunden, sonst funzt das update ohne probleme. Ist halt gewöhnungsbedürftig.
Nur das ich keinen Finger weg Modus mehr verwenden kann ist halt blöd.
Und beim aufwecken vom S4 hab ich anscheinend einen 2 screen auf dem meinigen darüber aber nur ganz kurz unterhalb von einer sekunde...

Mfg Siggi
Antworten
#4
Gravity Box installieren und das Modul "Magnet off" laden. Habe das beim Nexus 5 schon mal gemacht.
Antworten
#5
@siggi77 was ist den ein Finger weg Modus genau???
Antworten
#6
Mensch matze, Finger aufs display und mit Schwung schieben, und weg isses .
Antworten
#7
(24.09.2014, 20:09)feti schrieb: Mensch matze, Finger aufs display und mit Schwung schieben, und weg isses .
Aso gut OK war mir unsicher ob es des is ...danke feti....
Antworten
#8
(24.09.2014, 14:16)siggi77 schrieb: Hi,

Danke für die rasche Antwort habe leider nix gefunden, sonst funzt das update ohne probleme. Ist halt gewöhnungsbedürftig.
Nur das ich keinen Finger weg Modus mehr verwenden kann ist halt blöd.
Und beim aufwecken vom S4 hab ich anscheinend einen 2 screen auf dem meinigen darüber aber nur ganz kurz unterhalb von einer sekunde...

Mfg Siggi
Hey schau dir das mal an könnte was sein für dich ....im playstore gibt es auch noch ne free app

http://www.androidmag.de/app-reviews/too...e-control/
Antworten
#9
Danke für eure Hilfe,
Werde mich daran gewöhnen müßen und warten auf das nächste update.

Der Finger weg Modus war mir am liebsten aber what shells

nice weekend
sigi
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bluetooth 3.0 auf 4.0 durch Software updaten? pologirl 0 958 17.11.2015, 17:06
Letzter Beitrag: pologirl
  [CM] Bildmschirmabschaltung bei Netzbetrieb verhindern Daniel Albert 23 1.994 30.12.2014, 11:47
Letzter Beitrag: Daniel Albert
  [CM] Galaxy TAB 2 CM11 Akku durch WLAN leer schnuffi 7 3.280 31.10.2014, 18:42
Letzter Beitrag: Bernhard “TCoreX” H.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter