Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Archos
#1
Hallo allerseits und Danke für die Aufnahme

Gleich mal ne Frage. Ich habe mir ein Tablet aufs Auge drücken lassen. Auch nur, weil ich einen Desktop PC habe, also nicht transportabel. Dieses Tablet, ein Archos 97 Carbon, hat als Betriebssystem Android 4. Ich habe es mit KingRoot gerootet und laut Updatesoftware soll das wohl geklappt haben, kann aber weiterhin so gut wir nichts machen. Will ich mein Spiel auf Facebook spielen, so kommt die Meldung, mein Gerät sei dafür nicht geeignet. Was auch für ein paar andere Problme gilt, welche nicht zwangsläufig mit dem Internet zu tun haben. Meine Frage ist, kann ich doch was machen, ohne das ich von diesem dämlichen System daran gehindert werde? Ein Tablet ist doch eigentlich auch ein PC. Nen PC krieg ich ans laufen, wie ich es will, wieso ein Tablet nicht?

Gruß B
Antworten
#2
fratzenbuch spiele brauchen normal den flash player...probier dolphin mit dem flash player für kitkat
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen daywalk3r666 Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (25.03.2016)
#3
Ist ne Idee aber ich möchte mich trotzdem so schnell wie möglich von dem vorhandenen Android verabschieden. Ist noch 4.04 Kann doch so schwierig nicht sein. Bei meinem PC kann ich mir doch auch ein Linux meiner Wahl auf ne DVD brennen und installieren. Ähnlich sollte es doch auch bei einem Tablet via USB Stick funktionieren
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Archos 40d Titanium und CyanogenMod gurbelunder 0 976 07.12.2015, 12:41
Letzter Beitrag: gurbelunder

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter