Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] App Installation schlägt fehl
#1
Hallo Leute
Auf meinem Gerät läuft cm11 mit aktueller Nightly...
Ich kann keine Apps mehr über den Play Store installieren, bekomme entweder Fehler "-24" oder "931" Ich installiere Apps dann immer Manuell, mit der Temp Datei in /data/app-private, aber das ist auch blöd
Gruß, Philip

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#2
Das ist eim bekannter Fehler von Google. Einzige Lösung, abwarten oder ein full whipe versuchen.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit CyanogenMod Forum Premium
Antworten
#3
Ich hab den Fehler auch ab und zu aber bein mir starte ich neu und dann kann ich die APP wieder installieren

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] HTC One M7 - keine Chance bei der LOS Installation bisher linjago 7 11.421 04.11.2019, 07:13
Letzter Beitrag: linsam
Question [CM] HTC One M8: Installation von CM13 nightly version linus1805 3 4.186 16.06.2016, 20:13
Letzter Beitrag: daywalk3r666
  Probleme bei Installation von CM 11 [HTC One X+] SwissphoneLP 7 4.769 05.11.2015, 10:01
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  [CM] ONE S VILLE C2 APP-Installation schlägt fehl denicky 3 5.118 27.06.2014, 23:31
Letzter Beitrag: Timoo
  HTC One S - Fragen zur Installation JonasTheRoman 15 9.388 29.05.2014, 19:15
Letzter Beitrag: JonasTheRoman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste