Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Anzeige nur US Nummern
#1
Hallo, ich bekomme seit gestern mit den Nightlies bei jedem Anruf, egal ob ab oder eingehend immer die Meldung angezeigt,. das momenmtan nur US-telefonnummern akzeptiert werden. Das ist aber nur eine eigenartige Meldunbg.
telefonieren klappt reibungslos.
Habe schon gedacht, es liegt an Swpipe Dialer, das wars aber nicht - Davlik Cache habe ich auch schon bereinigt.
Antworten
#2
Moin, mach dir nix draus, liegt wohl am netzbetreiber. Hatte heute auch diese anzeige als ich 1&1 angerufen habe. Und ich hab snapshot m6 drauf. Habe Vodafone.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen feti Danke für diesen Beitrag:
He Grae (31.05.2014)
#3
danke für die schnelle Antwort Ich habe E-Plus (Aldi-Talk), heute morgen ging dann auf einmal gar nichts mehr, aber jetzt läuft alles wiederganz normal ohne die nervige US-Anzeige rdnung
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Flip Cover mit Fenster Anzeige S4 flarflar 1 215 22.10.2016, 11:24
Letzter Beitrag: hYpercrites
  Samsung GT-I9505: Anzeige b. USB-Verb. unvollständig KUHoepcke 4 687 25.02.2015, 01:16
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  [I8190] Keine Anzeige von Flash-SMS SuperYoshi 13 1.692 10.08.2014, 01:33
Letzter Beitrag: Blubb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter