Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Annäherungssensor
#1
Hallo, habe folgendes Problem... Habe ein galaxy s4 mit cm11 leider funktioniert der annäherungssensor nicht... hat jemand das selbe Problem?

Mfg fabi

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#2
So ein ähnliches Problem hatte ich auch auf S2. Probiere mal mit Android Sensor Box https://play.google.com/store/apps/detai...dsensorbox an vielleicht noch mehr Sensoren nicht funktionieren.
Ich konnte meistens mit der APP alles wieder wecken, klingt komisch ist aber so Big Grin 2


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten
#3
Danke... Funktioniert alles außer der proximity Sensor

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#4
Mein N7100 ist zum 2. Mal in der Reparatur wegen defektem Proximity Sensor. Sonst hat auch alles funktioniert.
Antworten
#5
Hast du schon mal wieder die stock Rom rauf gespielt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten
#6
Ne muss ich heute abend mal ausprobieren

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#7
Hallo ihr beiden. Bin neu hier und habe seit ein paar Tagen auch cm11 auf meinem S4. Mein annäherungssensor funktioniert auch nicht zumindest dunkelt er nur ab sprinkt aber nicht wieder um. Habe die app mal geladen und ausprobiert. Aber ohne Erfolg. Habt ihr vielleicht noch einen Tip für mich um das Problem zu lösen?
Antworten
#8
Auf meinen LG optimus g gingen ein paar Sensoren auch nicht da habe ich mein backup von der stockrom geflasht kurz getestet ob alles geht und dann cm hinterher danach ging alles.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Antworten
#9
Also vor cm11 funzte der Sensor einwandfrei. Dachte es gibt vieleicht noch ne Einstellung wie bei touch kack ähhh wiz. Na ist ja auch noch nicht stable cm11. Bisher ist das auch mein einziges Problem. Und wer telefoniert noch mit seinem handy. *lol* Na aber danke für die Antwort.
Antworten
#10
Also meiner is definitiv kaputt... Ging auch mit Stock nicht mehr aber ist nicht weiter tragisch da ich seit gestern ein Note 3 mein eigen nennen darf :-)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter