Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Annäherung Sensor bei eingehenden Gesprächen
#1
Hallo Leute,

ich habe das Problem, das bei meinem Note 3 mit CM 12.1 der Annäherung Sensor bei eingehenden Gesprächen nicht funktioniert. Bei ausgehenden klappt es einwandfrei. Habt Ihr einen Tip, was ich dagegen machen kann? Habe auch testweise Xposed mal deaktiviert, leider ohne Erfolg.
Antworten
#2
(31.07.2015, 10:48)raw schrieb: ich habe das Problem, das bei meinem Note 3 mit CM 12.1 der Annäherung Sensor  bei eingehenden Gesprächen nicht funktioniert. Bei ausgehenden klappt es einwandfrei. Habt Ihr einen Tip, was ich dagegen machen kann? Habe auch testweise Xposed mal deaktiviert, leider ohne Erfolg.
Bei welcher CM Nightly hat es denn funktioniert? Dann einfach Backup einspielen oder auf die nächsten Nightlys hoffen. Ich nutze das gar nicht.
Antworten
#3
Hmm ... gute Frage ... Ich glaube bis zum 15.6. ging es mal ....
Antworten
#4
Nur noch mal zu Erklärung, der Sensor soll, wenn das Handy am Ohr ist, den Bildschirm ausschalten, aber das geht eigenartigerweise nur bei ausgehenden Anrufen.
Antworten
#5
(31.07.2015, 14:20)raw schrieb: Nur noch mal zu Erklärung, der Sensor soll, wenn das Handy am Ohr ist, den Bildschirm ausschalten, aber das geht eigenartigerweise nur bei ausgehenden Anrufen.
Es gibt ein exposed Modul wegen Sensor oder eine APP ....
Antworten
#6
(31.07.2015, 17:56)CM-Psycho schrieb:
(31.07.2015, 14:20)raw schrieb: Nur noch mal zu Erklärung, der Sensor soll, wenn das Handy am Ohr ist, den Bildschirm ausschalten, aber das geht eigenartigerweise nur bei ausgehenden Anrufen.
Es gibt ein exposed Modul wegen Sensor oder eine APP ....

Aber bei ausgehenden Gesprächen funktioniert der Sensor einwandfrei. Habe auch schon zum Test mal ein Kalibrierungstool gestartet, aber ohne Verbesserung. Es liegt wohl am Dailer, aber warum nur bei eingehenden Gesprächen ....
Antworten
#7
Vielleicht kommt es wieder /geht wieder beim nächsten update ...
Antworten
#8
Ich hoffe ;-)
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter