Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Anmeldung auf P1 [GSM]
#1
hallo,

habe 11-20140629-nightly aufgespielt. will mich mit cynogemodkonto verbinden - bekomme immer die meldung, email oder pw falsch - anmeldung hier am konto funzt aber.

kennt jemand das problem oder eine loesung?
Antworten
#2
(07.12.2013, 13:50)Yannmoelle schrieb: Hier eine liste aller Geräte für die es Offiielle CM nightlies gibt.

CM11 Nightlies
...
...

CM10.2 Nightlies
...
...

CM10.1 Nightlies
...
p1
...

CM10.0 Nightlies
...
p1c...

kann es sein, dass es daran liegt, dass es kein cm11 fuer das p1 gibt?
Antworten
#3
natürlich gibt es cm11 nightlys für das p1
https://download.cyanogenmod.org/?device=p1

Das Cyanogenmod Konto, welches du beim ersten Start des Tabs konfigurieren kannst, steht in keiner Verbindung zu diesem Forum, sondern zu http://www.cyanogenmod.org/
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen Krummi Danke für diesen Beitrag:
Blubb (09.09.2014)
#4
okay, bei diesen nightlys funktionieren bei mir aber keine google-apps (g+ etc.)
Antworten
#5
Dann musst du mal die neusten gapps aufspielen von hier. http://forum.xda-developers.com/showthre...?t=2397942
Lade dir die neuste Version von cm11 nightly herunter, sowie die gapps. Die speicherst du auf eine sd, bootest in cwm, dort machst du ein factory reset und formatierst das System. Dann installierst du die cm und die gapps und alles läuft locker fluffig. Bei mir übrigens sogar im ART modus.
Antworten
#6
Hier eine Anleitung, du musst aber natürlich die Sachen fürs p1 nehmen.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keine Anmeldung Google Play Store S3 mini i8190 CM12.1 Instm64 6 603 22.03.2016, 17:27
Letzter Beitrag: Instm64

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter