Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Anderer Kernel Htc One X
#1
Hallo erstmal, zum Anfang ein dickes SRY falls der Post hier falsch ist.

Ich bin auf der suche nach einem anderen Kernel für mein HTC One X. Er sollte aber Cm11 kompatibel sein. Könnt ihr mir da etwas empfehlen?
Antworten
#2
Hi, http://www.cyanogenmod-forum.de/showthread.php?tid=1365 das kann bei rauskommen wenn man ein andren kernel für das hox möchte

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
[-] Die folgenden (1) User sagen feti Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (17.08.2014)
#3
Lach.... Ja des war nicht lustig.... Überleg dir das gut... Mein kernel war angeblich für das hox und kitkat kompatibel... Alles andere kannst ja nach lesen im link von feti....

Rum getoucht mit der CyanogenMod Premium app auf dem HTC one X....
Antworten
#4
Ich finde erst gar keinen der offiziell passt. Liegt vielleicht daran das Cm jetzt unter caf läuft. Meine da was gelesen zu haben, daß es dafür kaum was gibt. Bin mir aber nicht mehr sicher. Daher fragte ich. Habe es mal mit dem Chaos Kernel versucht. Muss da aber was falsch gemacht haben. Hatte danach keine Verbindung mehr. Musste dann neu flashen und Backup drauf spielen.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#5
Wofür brauchst du nen anderen kernel?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#6
Unter anderem für 2Tab2wake und bessere Akkuzeiten, vielleicht bessere Performance. Wollte mich aber bevor ich etwas mache erst Informationen. Sind ja bloß Spielereien. ^^

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#7
Also doubletab2wake kann ich nicht wirklich empfehlen. In der Hose passiert es oft das das display entsperrt wird. Bei Telefonaten kommt es vor das das display gar nicht reagiert, sprich kein annehmen oder auflegen. Was auch nett ist, ist das man das display zwar anbekommt aber es nicht reagiert und man neustarten muss. Von daher nutze ich diese Funktion nur im auto wenn das Handy im Halter steckt. Ansonsten hab ich dt2w aus. Sind mir zu viele Fehler. Hab 3 kernel ausprobiert, überall das gleiche. Und wegen Leistung kannst du ja erstmal in den Einstellung unter Leistung ein bisschen rum probieren.
Aber wegen kernel guck hier: http://forum.xda-developers.com/htc-one-x

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#8
Falls du deine cpu Einstellung mit ner APP machen willst? Hab ich da was schönes gefunden: https://docs.google.com/file/d/0B6FqqEOt...cslist_api

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#9
Kannst ja mal berichten was du gemacht hast und was es gebracht hat...

Würde mich interessieren

Rum getoucht mit der CyanogenMod Premium app auf dem HTC one X....
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter