Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] AllShare alternative ?
#1
Nabend @all...
Ich wollte mal fragen, ob es mit CM auch eine Art "AllShare" gibt? Da ich es mit meinem SMART TV und meinem S3 gerne wieder nutzen wollen würde.

Vielen Dank an Euch ! Und ein Schönes Wochenende.

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#2
Hallo

Probier das mal.
https://play.google.com/store/apps/detai...cast&hl=de
Antworten
Die folgenden (1) User sagen skybundi Danke für diesen Beitrag:
CMICK (10.05.2014)
#3
Sehr empfehlenswert ist meiner Meinung nach Bubbleupnp.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [ROM] LineageOS: Alternative für Yuntab H8 verfügbar? sumpfbiber 3 2.557 21.03.2020, 06:24
Letzter Beitrag: sumpfbiber
  [ANDROID] Funktionierende Wifi Key Recovery Alternative tholadroid 3 2.338 15.03.2019, 12:20
Letzter Beitrag: CM-Psycho
  [APP] Android Alternative zur iOS App Emojify gesucht Milan Yoo 8 4.164 16.07.2014, 00:15
Letzter Beitrag: hYpercrites
  [CM] Heads Up Alternative zu Hover (PA) Prazaar 14 7.986 24.06.2014, 16:10
Letzter Beitrag: hYpercrites
  [APP] Dsp Manager Alternative casis86 2 5.639 24.12.2013, 00:28
Letzter Beitrag: Yannmoelle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste