Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Akku verbrauch beim s4 unter cm
#1
Hi

Wollte mal wissen wie es mit dem akku verbrauch beim s4 unter Verwendung von cm oder von roms due auf cm basieren. Bin auf eure Antworten gespannt

Greetz Julian

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#2
Hi konoslero,

habe auch ein S4.
Und im Vergleich zu der Stock Rom ist der Akkuverbrauch deutlich niedriger.
Mit CM erzielst du aufjedenfall bessere Akkulaufzeiten.

Beste Grüße
Antworten
#3
Hi Line.Dev,

Hab mal 36 g mit tw hinbekommen aber das war als ich auf der Arbeit war un so net viel das handy in der hand hatte btw. Kann man das samsung Keyboard auf cm einzeln flashen ?

Greetz Julian



Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#4
Müsste eigentlich möglich sein, obwohl ich nicht weiß wie sehr das KeyBoard wieder an TouchWiz gebunden ist.
Antworten
#5
Hmm ok danke

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einstellungsmöglichkeiten von OpenCamera, FreeDCam auf einem Galaxy S10 unter LOS Userix 1 733 09.01.2024, 21:45
Letzter Beitrag: Userix
  Bekomme SamsungCamera nicht installiert A5/2017 unter aktuellem LOS uwe75 4 1.831 12.12.2022, 12:27
Letzter Beitrag: uwe75
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.407 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  A5 2017 unter LOS 18.x komme nicht an der Displaysperre vorbei uwe75 10 5.488 09.06.2022, 21:31
Letzter Beitrag: otto171
  S7: Kann ich Lineage dazu bringen, einen neuen Akku korrekt zu erkennen und zu laden? Devicinator 6 2.651 21.02.2022, 11:34
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste