Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Akku verbrauch beim s4 unter cm
#1
Hi

Wollte mal wissen wie es mit dem akku verbrauch beim s4 unter Verwendung von cm oder von roms due auf cm basieren. Bin auf eure Antworten gespannt

Greetz Julian

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#2
Hi konoslero,

habe auch ein S4.
Und im Vergleich zu der Stock Rom ist der Akkuverbrauch deutlich niedriger.
Mit CM erzielst du aufjedenfall bessere Akkulaufzeiten.

Beste Grüße
Antworten
#3
Hi Line.Dev,

Hab mal 36 g mit tw hinbekommen aber das war als ich auf der Arbeit war un so net viel das handy in der hand hatte btw. Kann man das samsung Keyboard auf cm einzeln flashen ?

Greetz Julian



Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten
#4
Müsste eigentlich möglich sein, obwohl ich nicht weiß wie sehr das KeyBoard wieder an TouchWiz gebunden ist.
Antworten
#5
Hmm ok danke

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kies Backup unter CM13 wiederherstellen steezdream 16 549 23.12.2016, 03:12
Letzter Beitrag: gallosonia
  Vorgehensweise beim updaten mittels 'CyanogenMod Updater' cmbordon 15 963 27.11.2016, 19:15
Letzter Beitrag: multiwirth
  CM 11 P5110 Akku zeigt nur 1& Tacker99 1 215 06.10.2016, 20:29
Letzter Beitrag: Jesusnagler
  TWRP wird beim S3 nicht gestartet trotz erfolgreicher ODIN Installation DerBenny 4 565 27.09.2016, 01:01
Letzter Beitrag: juaniteholmanm
  [CM] Galaxy S4 GT i9505: Akku schnell leer kingkong2016 0 351 22.09.2016, 11:21
Letzter Beitrag: kingkong2016

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter