Hallo Gast, bitte registriere dich um alle Funktionen nutzen zu können!

Aktuelle CyanogenMod Version: CM 13 (Android 6.0) [10.01.2016]

Wie soll ich meine Frage im CyanogenMod Forum posten?


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[CM] Ab und zu Abstürze?
#1
Auf meinem SGS3 kommt es häufig vor, dass irgendetwas, ich vermute mal die Themeengine - abstürzt, wenn ich die Nachrichten Zeile herunterziehe. Habe das CM11 M6 drauf.
Ich poste das absichtlich hier, weil meine Tochter mit ihrem Huawei G510 exakt das gleiche Problem hat (nightly von vor einer Woche). Nur bootet bei ihr das ganze Handy neu. Bei mir geht zwar alles aus und nichts lässt sich mehr bedienen, bis der Bildschirm schwarz wird und dich das Gerät nach etwa 30 Sekunden mit der Bildschirm Entstörung wieder meldet. Es bootet also nicht wirklich. Noch jemand mit ähnlichen Problemen?

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#2
Hi.

Das Problem hatte ich auch schon öfters. Ich denke aber nicht das es an der Nightly liegt, denn ich hatte das Problem schon mit mehreren Nightlies. Die können ja nicht immer den selben Fehler gehabt haben. ^^ Als ich damals dann vom Trebuchet Launcher zum Google Launcher gewechselt habe, war Ruhe.

Ist nun auch nicht gerade die Top Lösung, aber da ich bald n neues Handy kaufe, ist mir das egal Big Grin 2

Gezaubert mit der CM-Forum Premium App
Antworten
#3
Versuchs mal mit der Nightly 17.05 damit hab ich das Problem auch weg bekommen
Antworten
#4
...Handy zurücksetzen...dann läufts..ich hatte das auch...

Gesendet mit der CyanogenMod Forum Premium App
Antworten
#5
Danke erst einmal für die Hilfe. Komme frühestens am Wochenende dazu, das ganze mal auszuprobieren. Werde euch aber bescheid sagen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Antworten
#6
(19.05.2014, 08:36)Lowrider39 schrieb: Komme frühestens am Wochenende dazu, das ganze mal auszuprobieren. Werde euch aber bescheid sagen.
Hat sich inzwischen was getan?

Beim Ace GT-S5830 treten auch bei der aktuellen Nightly Probleme auf. Das "Handy" startet hin und wieder gerne mal neu, warum auch immer, einige Apps schmieren ab bzw. scheinen auch nicht kompatibel zu sein (aktueller Firefox, frühere Versionen liefen) Rolleyes Sad
Antworten



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Gratis Counter